Stilleinlagen Frage!
Mich würde es interessiren ob ihr Stilleinlagen benutzt.
Habt ihr die immer oder auch mal ohne zb.nach dem stillen wenn die Brust leer ist?
Und wie sieht es in der Nacht aus?
Schläft jemand ohne BH?
Ich hab mal ohne Stilleinlagen in der Nacht versucht es war aber eine Überschwemung.Also nicht so gut.
Wie sieht es bei euch aus.
Ich hab immer die Dinger ohne geht es nicht.
Aber die Brust braucht doch Luft?
Beate
Re: Stilleinlagen Frage!
Konstantin ist jetzt 8 Wochen alt und am Anfang habe ich Tag und Nacht BH + Stilleinlagen getragen. Mittlerweile trage ich die Einlagen tagsüber nur noch, wenn er mal außergewöhnlich lang schläft, sonst nicht mehr. Nachts trage ich nichts mehr, ich nehme Handtücher mit ins Bett, das klappt recht gut und ist endlich mal wieder etwas bequemer!!
LG, Tanja
tagsüber hab ich die Stilleinlagen auch nur drinnen wenn ich außer Haus gehe, oder wenn ich merke meine Brust läuft über, falls Nicolai zu lange pennt :-)
Nachts schlafe ich ihne BH, hab ich schon bei den anderen 4 en gemacht, ich habe immer ein Handtuch unter das T-Shirt unter den Busen geklemmt , ist bequem und nichts drückt :-)
GGGLG Silvi mit Nicolai 4W 5T
ich trage Tag und Nacht Stilleinlagen & BH. Anders gehts irgendwie nicht. Ich versuche allerdings morgens nach dem Duschen mal ein Stündchen "ohne alles" auszukommen eben wegen der Luft.
LG Frauke
ich brauch zum glück gar keine stilleinlagen, ich laufe nie aus. von daher trage ich nachts auch keinen bh das ist schon schön.
malin mit charlotte auf dem arm, 3w3t
ich brauchte die ersten Wochen auch ständig welche. Jetzt nur noch um
vor die Brust die als zweite getrunken wird was davorzulegen wenn die
Milch dann einschießt nachedam Hannah ein paar Züge getan hat. Trage
aber sonst keine mehr. Nachts schlafe ich ohne alles und nur manchmal
ist der T-Shirt nass. Das regelt sich bei den meißten Frauen so um den
3. Monat rum.
glg, Malati und Hannah 16w
Danke Euch für die Antworten!!!lg Beate
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen