Sternzeichen
Also ich freue mich auf meinen Krebs. Sollte der KS etwas früher gemacht werden müssen, wird es vielleicht noch ein Zwilling. Mit Krebsen hatte ich noch nie Probleme. Zwillings-Persönlichkeiten finde ich zwar seehr interessant, aber ich bin schon ein paar begegnet, mit denen ich gar nicht klarkam.
Bin mal gespannt, wie das bei Euch ist.
LG, Sylvia
21.7. Krebs oder Löwe....
LG Claudi und Murkelchen heut schon 19+2
Re: 21.7. Krebs oder Löwe....
Also ich bin am 22.07 geboren und Krebs.Viele Horoskope beginnen mit dem 23.7 als Löwe,manche aber auch schon als Krebs.
Aber der 21.7 ist definitiv noch ein Krebs.
Manchmal habe ich aber mehr anzeichen für einen Löwen wie für einen Krebs.
Hätte auch gerne das Flöckchen ein Löwe wird und keine Jungfrau,aber man kann es sich nunmal nicht aussuchen.
LG Dani 15.SSW
Re: 21.7. Krebs oder Löwe....
dass der 21.7. noch Krebs ist weiß ich, ich hoffe aber eigentlich, dass der Kleine sich noch ein paar Tage Zeit lässt und als Löwe zur Welt kommt. Mein Ex ist Krebs und von dem bin ich seit fast 6 Jahren glücklich geschieden. Aber eigentlich ist es auch total egal welches Sternzeichen, hauptsache nicht am 15.7. wie mein Ex.
LG Claudi und Murkelchen 19+2
Re: Sternzeichen
du kannst dir den Zwilling doch erziehen ;-)
Mein Baby wird ein Löwe, es sei denn, es kommt waaaaahnsinnig zu früh!
Gruß Sandra 17 SSW
Löwe - wie ich!
Mit Löwen in meinem Bekannten- und Verwandenkreis komme ich immer sehr gut klar.
LG Ines 16+4
@ Ines
ui, ET an deinem Geburtstag??? Wie gemein ;-)
Ich habe ET am 11.08.04, 3 Tage nach MEINEM Geburtstag.
Mein Männe reibt sich die hände und sagt: " Na hoffentlich kommts am 08.08., dann feiern wir Doppelgeburtstag"
Ich finde das aber nicht so fein... aber aussuchen kann ich es mir ja nihct *g*
Gruß Sandra
Re: Krebs, genau wie der Papa
bei uns müsste es ein Krebs werden. Mein Freund hat am 27.06. seinen 30. Geburtstag und ET soll 03.07. sein. Vielleicht können die Beiden ja gemeinsam feiern.
Und weil es ein Krebs wird ist eine Wassergeburt geplant. Das gefällt ihm bestimmt.
Gruß
Alexandra
Re: Sternzeichen
24.07. Krebs oder Löwe
Denke mal ein Krebs! o.T.
Löwe wie mein Mann
da ist mein Mann schon sehr stolz darauf. Am liebsten wär ihm natürlich, wenn meine kleine Ameise am gleichen Tag auf die Welt kommen würde, wo er Geburtstag hat. Bin mal gespannt.
GLG Marie+Ameise 15+1
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen