Sternenfeder und Nina????
Ruf mal lieber nicht bei dir an Nina, weil bestimmt dauernd jemand nervt, aber wenn du Langeweile hast meld dich doch mal
Bussi Tini
... und Masine ??????
Ich bin noch da!!!!!! :o)
und zwar mit Baby inside!
Bin aber nicht wirklich am kämpfen, dachte ja eh immer das der 03.08. nicht richtig ist sondern Mini-Baby Mitte August kommt!
Als persönliches "Limit" hab ich mir jetzt den 15.08. gesetzt - mal schauen obs klappt!
Und bei euch Silke, alles palletti?
Machst du nun ne HG mit der Hebi aus - naja, du weißt schon! :o)
Liebe Grüße
Mona, ET+5 (boah, hört sich ja doch ziemlich fett an *lach*)
Haaallloooooo Mona!!!
Ansonsten ist bei uns alles paletti. Unser WZ ist zum Geburtszimmer umfunktioniert *lach* und ich hoffe, daß alles so hinhaut wie geplant!!!
Liebe Grüße
Silke ET-14
Re: Sternenfeder und Nina????
ET+6 und gestern untersuchung im KH und nix tut sich :-(
da war ich echt deprimiert ...
nehme jetzt globuli von der hebi und heute trinke ich einen wehencocktail mit eisenkraut. rizinus is nicht weil ich eh schon seit längerem einen äußerst geregelten stuhlgang habe *ggg*
ich überleg derzeit wie lange ich denn warten will mit der einleitung. was macht ihr euch da so für gedanken?
liebe grüße an alle im et +/- 10 tage club!
Re: Sternenfeder und Nina????
Tini Du drafst ruhig anrufen Du nervst doch nicht und alle anderen hören 1x unseren Anrufbeantworter und nerven spätestens danach nicht mehr. *g
Meine Ma hats so langsam auch gemerkt.
LG Nina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen