Suchen Menü

Sternenfeder:noch da??

Bisherige Antworten

Re: Sternenfeder:noch da?? Jahaaaaaaaa

Ach wie lieeeeb,
man vermisst mich. Gestern Abend war ein voll hektischer Tag, die Hitze, Kinder hibbelig, dann hat sich eins übergeben und meinte es wäre krank. Ich stand gebückt daneben und wollte beim übergeben "helfen", als durch das Bücken Wasser abging. Natürlich hatte ich keine Ahnung was denn nun ...hab mit Lackmuspapier von der Geburtsvorbereitungshebi gesteste das war blau, zwei andere Papiere danach rot. Mein Mann wurde dann auch sehr hektisch und hat die Kinder, die ja eh gerad zur Omi schlafen sollten da hin gefahren. Meine Hebi hat mich am Telefon beruhigt und gesagt, ob das jetzt nun wirklich Fruchtwasser war, könne man so mit der Hand nicht testen. Ich hab mich dann auch wieder beruhit, und wieder mal gedacht: blödes Papier, es hat mich schon letzte SS veräppelt. Da war auch kein Blasensprung, denn es zeigt auch Blut an. Und wie leicht können wir unten auch mal bißchen blutig sein.
Die Nacht gut ohne Wehen verbracht, heut um 9 Akupunktur, und um 11 ctg. CTG war bestens. Die eine Aku-Hebi war bißchen hektisch wegen der Wassereinlagerung in den Beinen und will morgen eventuell noch irgendwelche Zaubertricks ;-) machen zusätzlich zur Akupunktur, die Hausgeburtshebi die mich ja dauernd betreut, fand mein Wasser nun nicht sooooo schlimm und sie findet nur, dass man am Mittwoch ne Fruchtwasserspiegelung machen sollte. Wäre das Wasser klar, dann müssen wir noch warten, wäre das Wasser sogar noch mit Käseschmiereflöckchen, dann wären wir sogar noch bißchen zu früh. Weil sie das Wasser in den Füßen noch angemessen findet, hat sie es überhaupt nicht eilig.
Untersucht hat sie mich auch.
Kind sitzt mit Köfchen wirklich feste, und bei ihr heißt das fest, denn sie sagt das immer als letztes. (FA z. B. findet es schon eher fest, aber der macht ja keine Geburten). Mumu ist seit Mittwoch von 2 auf 3cm aufgegangen. Es tut sich wohl schon was, vielleicht von der Akupunktur. Mein Bauch wird öfters hart, warscheinlich von der Untersuchung. Es ist halt nichts regelmäßiges.
Um 6 feiern Schwiegereltern rein in ihren Hochzeitstag...da werd ich mich dann hinschlepp/kugeln.
Sternenfeder ET+2

Re: Sternenfeder:noch da?? Jahaaaaaaaa

Hi Sternenfeder!Da hattest du ja einen echt stressigen Tag!Vielleicht hilft ja der Stress noch ein bisschen nach ;-).Bin gespannt ob die "Zaubertricks" helfen,lass hören was das für welche sind!Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen