Suchen Menü

Stellt euch vor .......

hallo und guten morgen, lenny hat ja in letzter zeit massive nachtschlafprobleme gehabt, ein guter schläfer war er ja nie, aber die letzte zeit da hat er immer gebrüllt in der nacht, und ich hege den verdacht das ihm was weh tut wenn er länger liegt, ich arbeite nun an einem osteopathentermin der noch heurer sein soll - was ja gar nicht einfach ist. nun gut gestern gab ich ihm nach dem stillen noch drei chamomilla globili und ich weiß ja nicht ob ´s davon kommt, aber der strolch schlief bis 3/ 4 12 erstmal, dann ein minischlückchen brust und dann pennte er bis 3/4 6 am morgen *staun* und auch zugleich *aua* weil mein busen ja fast platzte. dann hat er über ne halbe stunde lang getrunken und nun schläft er seit halb 7 wieder. ist ja arg oder? er hat um ersten mal seit er geboren ist in der nacht nicht geweint. meist weint er ja nur kurz und lasst sich mit busen beruhigen aber die letzten nächte, da hat er immer 2 stunden gebrüllt, bis er so erschöpft war das er weggebrochen ist. unser armer kerl. so und nu geh ich noch schnell frühstücken :-)) schönen tag , eure isa
Bisherige Antworten

He - das ist ja toll!!! *mitfreu*

Hallo Isa,
hab mal `ne Frage zu den Chamomilla Globuli: In welcher Potenz gib`st Du die denn? Bin da irgendwie unsicher, D6 oder D12???
Einen schöne ruhigen Tag wünscht Dir gaaanz lieb
Siro ;o))

Re: He - das ist ja toll!!! *mitfreu*

hallo siro, noch niedriger d4, heute bekomm ich noch passiflora, das macht müde und beruhigt. ich werd die auch probieren. und eben zum osteopahten gehen. je höher die potenz desto höher die heilwirkung, zum probieren sind da die niedrigen potenzen oft besser. wenn das kind anspricht, kann man beibleiben oder auf ne höhrer umwechselen. du musst aber weder öfter noch mehr dosieren. glg isa

Re: Stellt euch vor .......

huhu isa :-)
ja super!!! das freut mich ganz dolle für dich! ich glaube, ich sollte mir diese chamomilla auch mal besorgen *g* wobei colin mich auch momentan überrascht und erst 3 nächte und dann wieder 2 nächte am stück von ca. 23-6 uhr geschlafen hat :-))))))
wie heisst dieses lied? wunder gibt es immer wieder *lalala*
guten appetit - ich hol mir nu auch mein frühstück *g*
alles liebe, sunny

Huhu, Isa
mensch das ist ja klasse, so kommt Mutti auch mal zu etwas mehr Schlaf. Meiner ist ja ne echte Schlafmütze und wenn´s im Busen nachts zu voll wird, reicht die Stilleinlage nicht mehr aus, meist wache ich auf, weil ich mal wieder in meiner eigenen Milch liege.
Wann immer ich von den homöopathischen Anwendungen lese denke ich, daß ich das beim nächsten Problem auch mal ausprobieren werde. Leider sind die in unserer Apotheke so behämmert, ich muß mir erstmal eine suchen, wo ich nicht angeschaut werde, als wollte ich Drogen kaufen ;-))))
Viel Glück beim Osteopathen und berichte mal, bin schon gespannt was er sagt zu deinem Kipferl
LG Ines
PS. hat´s Frühstück geschmeckt???? *lach*

hallo ines, frühstück? ach ja.... ich hab mir einen riesen häfen kaffee gemacht und 2 schnitten brot runtergeschnitten, mit dem kaffe hab ich mich dann zum telefon geschmissen und versucht den schnellst mögichen osteopahtentermin zu machen. dann war das brot vertrocknet *g*, gabs halt jogurth - soll ja gesund sein *lach*. termin hab ich nä mi, gleich am frühen vormittag. bin neugierig was der so macht für 70.- europäer die stunde. in unserer apotheke haben sie sehr viel homeopathisches und sie kenne sich super aus. zum glück- wobei momentan hustet lenny ein wenig, irgendwie bin ich da schon unsicher, er ist ja sooo klein, ob ich jetzt mit homeopahtie rumsuchen soll bis ich das passende hab oder gleich mit nem medizinischen bomber drüber fahren soll. naja.. auf jeden fall bin ich jetzt 2x bei lenny gewesen, die gestrige nacht war wohl eher was einmaliges :-(. na man wird sehen. alles liebe isa

liebe isa,
hoffe das frühstück hat geschmeckt?
das ist ja toll. vielleicht ändert er ja jetzt sein schlafverhalten etwas. gönnen würde ich es euch :-)
bei uns ist immer noch bzw. wieder der wurm drin. die letzten zwei nächte kam sie alle 2! stunden. ächz.liegt aber glaub ich am 19er schub.
ach ja, alles wird irgendwann besser
alles liebe
rhena (die für euch hofft,das er heute nacht auch wieder so toll schläft - gibt einem ja dann wieder einen ungeheuren energieschub!)

Super,freu mich für dich!!Lg Susi

he, das sind mal tolle neuigkeiten!
ich hab auf jeden fall mit den chamomilla-globuli auch sehr gute erfahrungen gemacht!
alles liebe!
karin mit robin *23.07.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen