Stellt euch vor .......
He - das ist ja toll!!! *mitfreu*
hab mal `ne Frage zu den Chamomilla Globuli: In welcher Potenz gib`st Du die denn? Bin da irgendwie unsicher, D6 oder D12???
Einen schöne ruhigen Tag wünscht Dir gaaanz lieb
Siro ;o))
Re: He - das ist ja toll!!! *mitfreu*
Re: Stellt euch vor .......
ja super!!! das freut mich ganz dolle für dich! ich glaube, ich sollte mir diese chamomilla auch mal besorgen *g* wobei colin mich auch momentan überrascht und erst 3 nächte und dann wieder 2 nächte am stück von ca. 23-6 uhr geschlafen hat :-))))))
wie heisst dieses lied? wunder gibt es immer wieder *lalala*
guten appetit - ich hol mir nu auch mein frühstück *g*
alles liebe, sunny
mensch das ist ja klasse, so kommt Mutti auch mal zu etwas mehr Schlaf. Meiner ist ja ne echte Schlafmütze und wenn´s im Busen nachts zu voll wird, reicht die Stilleinlage nicht mehr aus, meist wache ich auf, weil ich mal wieder in meiner eigenen Milch liege.
Wann immer ich von den homöopathischen Anwendungen lese denke ich, daß ich das beim nächsten Problem auch mal ausprobieren werde. Leider sind die in unserer Apotheke so behämmert, ich muß mir erstmal eine suchen, wo ich nicht angeschaut werde, als wollte ich Drogen kaufen ;-))))
Viel Glück beim Osteopathen und berichte mal, bin schon gespannt was er sagt zu deinem Kipferl
LG Ines
PS. hat´s Frühstück geschmeckt???? *lach*
hoffe das frühstück hat geschmeckt?
das ist ja toll. vielleicht ändert er ja jetzt sein schlafverhalten etwas. gönnen würde ich es euch :-)
bei uns ist immer noch bzw. wieder der wurm drin. die letzten zwei nächte kam sie alle 2! stunden. ächz.liegt aber glaub ich am 19er schub.
ach ja, alles wird irgendwann besser
alles liebe
rhena (die für euch hofft,das er heute nacht auch wieder so toll schläft - gibt einem ja dann wieder einen ungeheuren energieschub!)
Supie *freumit*!
Super,freu mich für dich!!Lg Susi
ich hab auf jeden fall mit den chamomilla-globuli auch sehr gute erfahrungen gemacht!
alles liebe!
karin mit robin *23.07.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen