Steht Ihr auch so auf Eis im Moment?
Diese wahnsinnige Lust auf Eis hatte ich schon in meiner ersten Schwangerschaft, ich musste mich als echt am Riemen reißen, dass ich nicht jeden Tag ein Eis gegessen habe. Und jetzt fängt das schon wieder an. Dabei ist doch gar keine Eis-Zeit und normalerweise bin ich nicht so der Eis-Fan, aber jetzt habe ich so Lust auf Eis, dass ich schier wahnsinng werde.
Gibt es hier Gleichgesinnte? Oder hab nur ich so nen Tick im Moment
GLG Alex (die hofft Alina wacht gleich auf, dass sie in den Laden kann)
Nö, eher auf Kartoffelsalat :o)
hui, bei dem Wetter Eis zu essen *brrrr* Also ich könnte Unmengen von Kartoffelsalat essen. Leider oder wegen Gewicht besser Gott sei Dank hält mich die Übelkeit davon ab. Sonst hätte ich mir wahrscheinlich einen ganzen 10 Liter Eimer davon geholt *grins*
LG Marie
Lecker! Kartoffelsalat !!! Eis-nein Danke o.T. Tin
Re: Steht Ihr auch so auf Eis im Moment?
bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin :-)))
lg
maren (15 + 2)
eher auf Schichtsalat, chin. Essen und Pizza, oT
O, ja!
LG, Djamila
Eis & Kartoffeln :)
trick (kalorienarm): gefrorenes obst mit milch in den mixer. ist meist schon süß genug, und hat weniger fett als langnese & co.
ich kaufe zu diesem zweck immer die großen beutel gefrorene himbeeren und erdbeeren, heidelbeeren, und schon ein bischen braune bananen: in stücke schneiden und einfrieren.
außerdem habe ich mir letztes jahr, nachdem ich den alten mixer geshreddet hatte, einen roten kitchenaid-standmixer gekauft :o9
kartoffeln am liebsten pellkartofeln mit selbstgemachter sour creme.
lg
kazita
Haha, die Sour Creme...
Viele Grüße und guten Appetit!
Sandra
Re: Haha, die Sour Creme...
Lass es Dir schmecken! o.T.
Re: Eis & Kartoffeln :)
Lg kats 12+2
also pfannkuchen hab ich mir letzte woche berge gemacht..mit kirschen..hmm..lecker.
mal ne frage.im mom hab ich heisshunger auf tiramisu, wg. frischer eier nicht geeignet. hat einer von euch ne ahnung, ob ich das eigelb nicht einfach weg lassen kann, ohne alk ist klar.
LG Kirsten 9+3
Ohhhjaaaa! *g*
Mein Mann ist extra um 23.30 Uhr nochmal aufgestanden und hat mir eine kleine Schüssel Vanille-Eis geholt (hatten zum Glück was da!).
Heute werde ich gleich noch los gehen und den Vorrat aufstocken ... falls diese Gelüste wieder auftreten ;o)
Was ich zZ nicht riechen und schmecken kann, ist alles Fettige, zB Pommes, Grillhähnchen, Gyros, Schnitzel etc. ... Alleine vom Gedanken daran wird mir mulmig im Bauch *ggrrr*.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Eis!!!!!!!!!
Oja, Eis ist das beste auf der ganzen Welt. Ich mampf ständig Wassereis, also Capri und Flutschfinger hab ich am Donnerstag gekauft und sie sind schon alle *schnief* überall fliegt hier Eispapier rum, aber da ja kein Fett drin ist, mampf ich fröhlich weiter. Ich denk, wenn der Sommer erstmal kommt, wirds noch viel viel schlimmer!
lg anke 11+6
Eiszeit in HH
Die machen das aaaaaaaaalllllllllerleckerste Eis finde ich.
yumi-yumi-eiszeit ist die webseite
lg
kazita
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen