StWarentest oder Oekostest- (Eltern-)Matratzen?
hat jemand die aktuelle und kann mir die Testergebnisse für normal große (Eltern-)Schaummatratzen raussuchen? Das wäre VOLL COOL :-)
lg kazita
@kazita
In der Ökotest habe ich nichts gefunden, wo soll denn das sein?
Wir haben uns eine Matratze von Ikea geholt, aber noch nicht Probe geschlafen *grins*.
LG Savi
SUCHE ICH AUCH GANZ DRINGEND!
ich suche auch ganz dringend die Ergebnisse. Wußte gar nicht, dass die in der aktuellen Ausgabe stehen und werde gleich mal im Laden schmökern. Wir brauchen dringend ein neues Bett! Schlafen seit 5 Jahren auf 1,40m mit einem Lattenrost - manchmal, wie auch heute nacht mitsamt Sohnemann. Es ist nicht mehr zum Aushalten! Unser Bett wird nun auf 2,00 mal 2,20 verbreitert und dazu brauchen wir halt noch eine "gescheite" aber bezahlbare Kaltschaummatratze (Allergiker).
Kann uns um Himmels willen jemand helfen?
Spätestens in 4 Wochen will ich ein neues Bett haben!
Kathrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen