StWarentest oder Oekostest- (Eltern-)Matratzen?
hat jemand die aktuelle und kann mir die Testergebnisse für normal große (Eltern-)Schaummatratzen raussuchen? Das wäre VOLL COOL :-)
lg kazita
@kazita
In der Ökotest habe ich nichts gefunden, wo soll denn das sein?
Wir haben uns eine Matratze von Ikea geholt, aber noch nicht Probe geschlafen *grins*.
LG Savi
SUCHE ICH AUCH GANZ DRINGEND!
ich suche auch ganz dringend die Ergebnisse. Wußte gar nicht, dass die in der aktuellen Ausgabe stehen und werde gleich mal im Laden schmökern. Wir brauchen dringend ein neues Bett! Schlafen seit 5 Jahren auf 1,40m mit einem Lattenrost - manchmal, wie auch heute nacht mitsamt Sohnemann. Es ist nicht mehr zum Aushalten! Unser Bett wird nun auf 2,00 mal 2,20 verbreitert und dazu brauchen wir halt noch eine "gescheite" aber bezahlbare Kaltschaummatratze (Allergiker).
Kann uns um Himmels willen jemand helfen?
Spätestens in 4 Wochen will ich ein neues Bett haben!
Kathrin
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen