Suchen Menü

Ständig Schmerzen

Egal ob ich lange sitze oder viel auf den Beinen bin, ich habe ständig Schmerz im Unterleib. Nicht mega schlimm,ich kann es gut aushalten und liegend merke ich nichts, aber es macht mir schon zu schaffen.Eigentlich mach ich viel Sport und jetzt traue ich mich kaum auf das Liegerad im Fitness.Am Mi habe ich Termin beim FA aber evt. könnt ihr mir Tip geben?Schmerz fühlt sich an wie wenn man über einen balken hängt. Danke!Silke 8+5
Bisherige Antworten

Re: Ständig Schmerzen

Hallo Silke!
Da du erst 8+5 bist sind diese Unterleibsschmerzen ganz normal. Es ist ein Ziehen im Leistenbereich der bis in die Scheide ausstrahlt, manchmal ist es auch ein Stechen. Ich bin jetzt in der 12.SSW und das Ziehen läßt allmählich nach. Ich hat diese seit Anfang der Schwangerschaft und hat mich auch ganz schön zu schaffen gemacht. Aber mein FA hat mir vom Sport abgeraten, da Anstrengung es noch verstärkt und sogar Streß und Hektik. Schwimmen soll wohl helfen, hat sie mir gesagt. Wenn dein FA bei deiner nächsten VU nichts auffälliges feststellt, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Erzählen muß du es ihm aber unbedingt!
LG Kirsten

Re: Ständig Schmerzen

ich habe mir sowas schon gedacht.Aber es ist schön das bestätigt zu kriegen.tatsächlich wird es auch bei mir durch belastung und Streß verstärkt.Da werde ich wohl doch lieber eine Sport-Abstinenz einlegen.Danke!!Wünsche Dir ein schönes Wochenende und auch "Gute Besserung"der Schmerzen.LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen