Suchen Menü

Sportwagen von Tchibo

Hallo,
hat jemand den Sportwagen von Tchibo, der gerade im Angebot ist für 79?? Ist ja schon günstig..... Wenn jemand Erfahrung hat, wäre es toll, wenn ihr mal schreiben könntet. Schönen Tag und liebe Grüße, Aiko+Lucy
Bisherige Antworten

Re: Sportwagen von Tchibo

Hallo!
Also schön sieht er aus! Und der Preis ist auch top!
Ich habe ihn nicht,aber erkundige dich mal wie schwehr der ist. Und mit der schwenkbahren-lenkung ist der auch super bequem.
lg sylvi

Hallo,
also ich habe den Kinderwagen, den es vor einiger Zeit mal von Tchibo gab, und bin mit dem suuuuuper-zufrieden. Allerdings: Das Gewicht finde ich bei dem Kinderwagen schon ziemlich grenzwertig.
Der Sport-Kinderwagen soll 15 kg wiegen (habe gerade im Prospekt nachgesehen). Da müsste man mal vergleichen...
LG,
Britta

Mir gefällt er nicht, sieht so instabil aus und besteht wohl nur aus Plastik. Hab mir den im Geschäft kurz angesehen und nur den Kopf geschüttelt. Außerdem würde Kendrick da vom Gewicht her bald raus wachsen, denn der Sitz ist nur bis 12 kg belastbar.
LG Savi

Ja also 15 kg ist echt zu schwehr(immer diese schleperei)
Und der kleine von meiner Freundin ist 1,5 und wiegt schon 13 kg!
lg sylvi

@knuffiteam

Jep, meine Große ist 3 und wiegt 17 kg. Die könnte ich da nicht mal reinsetzen und den Kleinen dann im EBC tragen. Für mich ist das nichts.
LG Savi

Re: @knuffiteam

Stimmt habe mir gerad das bild bei Tschibo andeschaut der Junge hat da nicht wirklich viel platz!
lg sylvi

Hallo,
jetzt bin ich aber baff. Der Wagen hatte mich nicht weiter interessiert, aber jetzt musste ich doch mal gucken.
Wieso ist denn bitte die Sitzfläche nur bis 12kg belastbar?
Das ist doch eigentlich so ein Gefährt, in dem die Kinder sitzen, oder versteh ich da was falsch?
Ich stell mir gerade vor, ich hätte den gekauft und nicht drauf geachtet. Den hätte ich ja nur noch ein paar Wochen benutzen können, Julian wiegt doch schon über 10 Kilo.
Entweder habe ich ein absolut nicht kompatibles Baby, oder da hatte jemand keine Ahnung.
LG
Alexandra

Keine Ahnung paßt besser!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen