Suchen Menü

Spinat-Moehren-Kartoffeln

Ich weiss nicht, ob Chickeria bereits ihr Rezept bekanntgegeben hat ... ich mach's hier noh mal:
Man nehme TK-Spinat,Moehren, Kartoffeln und Kuerbis. Spinat nach Vorschrift auf der Packung machen, Moehren anduensten, Kartoffeln kochen. Dann in beliebigen Mengenverhaeltnissen puerieren mit ein bisschen Oel (Rapsoel) dazu - fertig! Kuerbis hatte ich, im Gegensatz zu CHickerias Originalrezept, nicht dabei, aber es war auch so sehr lecker. Schmeckt 10000 mal besser als die Glaeschen-Pampe!
Viele Gruesse, Folke-Charlotte
Bisherige Antworten

Re: Spinat-Moehren-Kartoffeln

*huch* bin ja ganz erstaunt das Nicki´s Leibspeise so gut ankommt.Man kann auch unedlich variieren.Ich mache meistens Möhren und Kartoffeln und gebe dann jeden tag unterschiedliches gemüse bei,mal Brokkoli,mal Blumenkohl,Erbsen.Nicki hat bisher alles weggeputzt.Mittlerweile geb ich ein ganz klein wenig gemüsebrühe mit dran,er stürzt sich regelrecht auf Essen ;-)
GGGGLG
Chick+Nicki

Vielen Dank, mal sehen ob es Luca schmeckt :) dani

hallo Folke-Charlotte,
schmeckt übrigens auch super mit Broccoli.. :O))
LG
Sil mit Amelie *13.08.04

Hallo Folke-Charlotte,
was nimmt man den für einen Spinat. Blattspinat? Steht denn auf der Packung wie man den machen muß?
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen