Spielzeug für Laufgitter?
Danke schon mal für die Vorschläge.......
Lg Christina 31 J. ;-), Leni am Sonntag 9 Monate
Re: Spielzeug für Laufgitter?
wir haben am Laufstall über den Laufstall eine Leine gespannt und da hängen verschiedene Spielsachen dran. Außerdem hat Joel noch jede Menge Spielzeug im Laufstall liegen. Er beschäftigt sich auch immer alleine, wenn ich Duschen gehe.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
wir hatten am Anfang eine Kinderwagenkette gespannt und an den Stäben hatten wir das Spielzeug von dem Activity Gym-Center rangehängt.
Ich hatte auch ein kleines Kuscheltier an einer Schnullerkette festgemacht.
Viel Spaß beim Dekorieren des Laufstalles.
LG Katja mit Lara *23.08.2004
wir haben am Laufgitter quer eine Holzwagenkette gehängt.Ausserdem liegt immer noch anderes Spielzeug drin,das ich immer austausche,damit´s nicht gleich zu langweilig und zuviel wird!glg sandra mit Maja*07.08.04
Wir haben am Laufgitter ein Buch befestigt, das guckt sich Kendrick oft an. Dann liegt noch Spielzeug mit drin, gut ist z.B. ein Ball.
LG Savi
also unsere LENI hat, ich muss immer noch den Kopf schütteln,
über ihren Laufstall von ihrem kreativen Daddy, einen Expanda gespannt bekommen ;-)
Da hängt er dann Sachen wie, meine Tupper-Dressierkugel, Papiebälle,...........dran ;o)))
Die Abwechslung scheint ihr aber zu gefallen.
vlg uli(auch31j.) mit Leonie(*30.10.05) die aber meist LENI genannt wird
Ich hab so ein Spielcenter von FisherPrice, das man an den Stäben befestigen kann. Ich finde es hässlich, aber Lotti liebt es.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen