Suchen Menü

Spielzeug für Laufgitter?

Hallo,muß wohl so schnell wie möglich das Laufgitter aufstellen. Leni schaffte sich heute morgen aus der Wippe raus, hatte fast unter der Dusche einen Herzinfarkt bekommen. Weiß jemand / oder hat jemand Spielzeug fürs Laufgitter zum reinhängen? Sie wird bestimmt nicht begeistert sein, während ich dusche muss sie dann im Laufgitter sich allein beschäftigen, da wäre ein tolles hängendes spielzeug an den Stäben bestimmt interessant.
Danke schon mal für die Vorschläge.......
Lg Christina 31 J. ;-), Leni am Sonntag 9 Monate
Bisherige Antworten

Re: Spielzeug für Laufgitter?

Hallo Christina,
wir haben am Laufstall über den Laufstall eine Leine gespannt und da hängen verschiedene Spielsachen dran. Außerdem hat Joel noch jede Menge Spielzeug im Laufstall liegen. Er beschäftigt sich auch immer alleine, wenn ich Duschen gehe.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Hallo Christina,
wir hatten am Anfang eine Kinderwagenkette gespannt und an den Stäben hatten wir das Spielzeug von dem Activity Gym-Center rangehängt.
Ich hatte auch ein kleines Kuscheltier an einer Schnullerkette festgemacht.
Viel Spaß beim Dekorieren des Laufstalles.
LG Katja mit Lara *23.08.2004

Hallo Christina,
wir haben am Laufgitter quer eine Holzwagenkette gehängt.Ausserdem liegt immer noch anderes Spielzeug drin,das ich immer austausche,damit´s nicht gleich zu langweilig und zuviel wird!glg sandra mit Maja*07.08.04

Hi Leni!
Wir haben am Laufgitter ein Buch befestigt, das guckt sich Kendrick oft an. Dann liegt noch Spielzeug mit drin, gut ist z.B. ein Ball.
LG Savi

Hallo Christina,
also unsere LENI hat, ich muss immer noch den Kopf schütteln,
über ihren Laufstall von ihrem kreativen Daddy, einen Expanda gespannt bekommen ;-)
Da hängt er dann Sachen wie, meine Tupper-Dressierkugel, Papiebälle,...........dran ;o)))
Die Abwechslung scheint ihr aber zu gefallen.
vlg uli(auch31j.) mit Leonie(*30.10.05) die aber meist LENI genannt wird

Hallo Christina!
Ich hab so ein Spielcenter von FisherPrice, das man an den Stäben befestigen kann. Ich finde es hässlich, aber Lotti liebt es.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen