Suchen Menü

Spielzeug - bin platt!

Aller guten Dinge sind drei :-)
Jetzt muss ich euch doch mal berichten... bisher war es ja so, dass ich Annika tagsüber so gut wie nie ablegen konnte - spätestens nach ein, zwei Minuten ging das Geschrei los. An Spielsachen hatten wir so das Übliche - ein paar bunte Seidentücher, ein paar Holz-Greiflinge, ein Schmusehäschen, ein Holz-Trapez - aber da Annika noch nix selber richtig halten kann und das Holz-Trapez wohl einfach langweilig fand, haben wir uns jetzt so eine ätzend-bunte Krabbeldecke mit Querbögen gekauft, an denen lauter ätzend-buntes Zeug hängt. Und was soll ich sagen: Annika liegt da schon seit ner halben Stunde drunter und grinst sich eins. Sie greift auch nach den Sachen - hat sie sonst nie gemacht. GENIAL, und ich konnte mal in Ruhe frühstücken!
Kinder mögen wohl einfach andere Dinge als ihre Eltern....
LG Trixie
Bisherige Antworten

Re: Spielzeug - bin platt!

Hallo Trixie!
Das konnte ich bei uns auch schon bemerken. Charlotte hat über ihrem Ställchen so ein total grelles Mobile mit Tieren hängen (haben wir gebraucht bekommen), das ich total hässlich finde - aber Charlotte liebt es. Sie liegt darunter und erzählt und erzählt den Tieren was und freut sich ohne Ende!! Allerdings mag sie zum Glück auch ihr Spieltrapez aus Holz, da hab ich auch noch was drangebunden (einen Stoffraben und ein Habamännchen aus Stoff), weil die anderen Sachen zu hoch hingen. Damit spielt sie auch lange und ausdauernd.
Ja, ja, Kindergeschmack ist nicht gleich Elterngeschmack! Wer weiß, was sich unsere Kinder wünschen werden, wenn sie es selbst entscheiden können! ;-) Da seh ich harte Zeiten mit ätzendem Plastikzeug auf mich zukommen!! ;-)
Liebe Grüße, Steffi

Re: Spielzeug - bin platt!

Hallo Trixie
dein beitrag fand ich jetzt einfach schön und lustig wie amüsant zum lesen.schön das Annika ihre freude daran hat.
lg eve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen