Spielzeug....
Ann-Catrin hat sehr großes interesse an Tieren,deswegen wollten wir ihr oder zu Weihnachten schenken lassen irgendwas mit Bauernhof wo es tiergeräusche gibt kennt sich da einer mit aus was giebt es denn da so schönes?
lg sylvi
Jaaaaaaaaaaa!
der Bauernhof von Little People (Fisher Price) ist bei uns der Hit. Lara schleppt ihre Tiere immer durch die Gegend und spielt jetzt schon sehr gerne damit. Sie weiß auch genau in welchen Stall welches Tier gehört ;-)
Allerdings machen nicht die Tiere die Geräusche sondern das Haus an sich. Also wenn man das Schwein in seinen Stall stellt, dann grunzt es.
Auch sehr schön ist der Zoo von Little People.
Wir werden Lara wahrscheinlich zu Weihnachten auch noch was von Little People schenken. Vielleicht die Stadt, oder die Arche Noah.
GGLG Katja und Lara
Re: Jaaaaaaaaaaa!
Re: Jaaaaaaaaaaa!
lg sylvi
@Delphin *grins*
Darf ich mitwünschen *grins*
Also ich wäre für die Arche...da würde Jule lieber mit spielen :o)))))))))))))
Grüssle
alex
Re: Spielzeug....
MAja hat den Bauernhof von little People.Dort gibts Pferde,Kühe,ein Huhn,Hund,ein Schweinchen,und alles macht Geräusche!!Der ist echt Klasse.Maja hat ihn von ihrem Cousin geerbt und leider funktioniert nicht alles mehr so wie es soll:-(,darüber sind wir echt traurig,der ist so Klasse!!
glg sandra mit maja
wir haben auch diesen Bauernhof von den Little Peoples. Ich find ihn klasse, Julian findet ihn naja, geht so.
LG
Alexandra
ich kenne mich nicht wirklich aus, will dir aber mal berichten, dass der Arbeitsausschuss "spiel gut" solchem Elektronikspielzeug sehr skeptisch gegenübersteht. Demzufolge sollen Kinder nicht lernen, auf irgendwelche Knöpfe zu drücken, um synthetische Klänge als Belohnung zu hören, sondern sie sollen universales Spielzeug benutzen und die (Tier-)Geräusche dazu selbst machen. Annika bekommt deshalb nichts von LittlePeople, sondern in ein paar Monaten einige Tiere von HABA aus Holz (ganz einfache ohne Gesichtsausdruck, damit genug Platz für die Phantasie bleibt). Denen kann sie dann später auch selbst einen Stall bauen.
Na ja, so stelle ich mir das zumindest mal vor.
Liebe Grüße
Trixie
Ergänzung
LG Trixie
eigentlich bin ich ja auch nicht so für Elektonikspielzeug. Der Batterie Verschleiss ist mit irgendwie zu hoch. Aber ich brauchte den Bauernhof alleine schon aus dem Grunde, weil ich als Tierstimmenimitator ganz mies bin und ich doch wollte, dass Julian weiss wie die Tiere klingen, bevor er sich im Kindergarten blamiert.
In diesem Sinne......
Muuuuhhh!
LG
Alexandra
LG Trixie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen