Spielsand für in den Sandkasten??
habt ihr schon einen Sandkasten für eure Kleinen, wenn ja, welchen Sand habt ihr verwendet, auf was ist zu achten. Oder gibt es gar einen Test??
GLG und vielen Dank!
Moni
Re: Spielsand für in den Sandkasten??
Wir haben einen sehr grossen Sandkasten im Garten(siehe Profil)
Wir haben da einen Anhänger Sand drin.
Den Sand haben wir von eine Grube für Bau gehollt.Also kein extra Sand.
lg Beate+Pablo 27.7
wir habe PH-neutralen Spielsand beim Baumarkt geholt. Paß bloß auf, dass der Sand nicht zu fein ist. Mein Mann hat total feinen Sand gekauft, so wie am Strand und der klebt ÜBERALL. Der kommt durch die Windel durch und auch ich habe überall diesen Sand kleben!
LG Katja
Mein Papa hat auch schon von ner Sandgrube, Sand mitgebracht, wobei der fast besser war, wie der OBI Spielsand.
LG Alex, die jeden Abend Fabienne von oben bis unten entsanden muss
ich habe Spielsand beim Praktiker gekauft 25 kg für 1,84?. Da habe ich zwei Säcke in die Sandmuschel und Joel findet es toll.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
den haben wir auch :-)
Ist der auch wirklich gut?? Ich dachte, weil er viel günstiger ist als die von Toy´s und Co. wäre er qualitativ schlechter!?!?
GLG und danke!
Moni
da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht. Ich denke das da der Unterschied nicht so groß ist. Wir haben ihn und Joel spielt darin, mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.
Liebe Grüße Anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen