Suchen Menü

Spartipp...

Hallo,
ich habe gerade weiterunten einen Beitrag gelesen, daß jem. knapp 70 Euro für Pflegeprodukte ausgegeben hat.
Alsooooo, zur Zeit sind bei Schlecker (2,99?), bei Rossman und bei Müller (jeweils 2,45?) die Pampers Feuchttücher im Angebot "Zwei kaufen, nur eins bezahlen". Das ist günstig und da die Teile ja verweißt sind, könnt ihr Euch ruhig schon eindecken und auf Vorrat kaufen!
Man soll übrigends keine Öltücher benutzen, da die Ölrückstände zu Krümelbildung beitragen können und dies zu Wundsein führt, meinte meine Hebi damals bei Leonie.
Zum anderen könnt ihr ja mal einen Blick in mein Profil wagen, da ist ein Link, bei dem ihr jede Menge Proben für Pflegeprodukte, Windeln und Nahrung anfordern könnt. Mit den Sachen lassen sich die ersten Tage und Wochen überbrücken und man weiß ja auch nie, was man geschenkt bekommt! Habe bei Leonie einen Pflegekorb geschenkt bekommen, alles in Übergrößen (!!!) das Shampoo haben wir bis vor ca. 2 Monaten benutzt, die Lotion ist noch nicht leer! (zur Erinnerung: Leonie ist 2 *bg*)
So, ich hoffe das hilft Euch etwas!
LG, Nadja
Bisherige Antworten

Re: Spartipp...

HI nadja!!
Ja das klingt wirklich günstig,nur leider haben die in irgendeinem Test schlecht abgeschnitten.Am besten sind wohl die Pflegeprodukte von dm Babylove.
Die Idee mit dem Pflegekorb finde ich toll und werde dies wohl auch für eine Bekannte machen.
LG Dani 23+2

Hmmm, schon möglich...

Hallo Dani,
also ich habe bei Leonie sehr oft die Pampersfeuchttücher benutz und habe jetzt wieder zugeschlagen! Ich habe nie Probleme damit gehabt, Leonie war noch nie richtig rot oder sogar wund, höchstens mal leicht gerötet. Auch hatte sie noch nie einen Ausschlag oder Pickelchen, von dem her habe ich mit den ganzen Test kein Problem! Ich kaufe halt immer was gerade im Angebot ist und dann auf Vorrat, am liebsten sind mir die von Aldi (mama), aber die gibts halt leider nur ein oder zweimal im Jahr...
Allerdings muß ich noch sagen, daß ich generell trocken nachwische, mit Happies oder so, und so entferne ich ja auch wieder die Lotionsrückstände!
Muß jeder selber wissen und das gehört für mich zur Sparte "Aus Erfahrung wird man klug!"
LG, Nadja

Re: also C verträgt die super

und ich habe gerade auf Vorrat gekauft - aber reell *gg* 9 Packungen bestellt und 18 werden geliefert *boah*. Mir kam das gerade recht, denn meine vorhandenen waren alle und ich brauchte dringend welche. Hatte die Tage schon bei Schlecker im Laden gefragt, aber da hatten die die Aktion nicht. Nun hab ich dank Nadi Glück gehabt *dankesag*.
Also ich benutze fast nur die Tücher, denn Wasserhahn aufdrehen kostet auch immer, vor allem wenn man dann so lange wartet, bis warmes Wasser da ist und so mit den Tüchern kann ich eben überall wickeln (Sofa, Fußboden, oder weiß der Geier).
Mir haben die von Pampers einfach auch am besten gefallen, hatte genug andere ausprobiert und C hat die immer sehr gut vertragen.
LG Heike
PS: Hab ja sonst auch noch nix fürs Baby gekauft außer 3 Spucktücher und 1 Spieluhr *armesKind* und Pflegeprodukte brauche ich sonst gar nicht, weder Cremes noch Lotionen oder oder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen