Spargel in der Stillzeit?
habe noch viele leckere spargel eingefroren. darf man die in der stillzeit essen?
habe mal gehört, daß von spargel die mumi anders schmecken und riechen würde und dann die babys probleme machen beim trinken. habe mal die hebi vom gebkurs darauf angesprochen und die meinte es wäre quatsch.
naja, bin doch noch etwas verunsichert. was meint ihr dazu?
lg mellie & dominik (3j) & jannis (3,5w)
Re: Spargel in der Stillzeit?
Da hilft nur ausprobieren.Du wirst ja wohl nicht 'ne ganze woche spargel essen?
Chantal ist durch nichts zu erschuttern,(dockt an , ab,guckt mich an, grinst und trinkt dan problemlos z.b bei knobi)
LG Anita & Chantal fast 21 w.
also ich hab letztens eingefrorenen spargel mit hühnerfrikassee gemacht und elif hat getrunken, wie immer.
LG Kirsten
LAss es dir schmecken! Gerade wenn man während der Stillzeit und schon während der Schwangerschaft Spargel ißt dann essen die Kinder später auch Spargel weil sie den Geschmack schon kennen. Saskia ist eine richtig Spargelfanatikerin, und ich habe bei ihr während der Schwangerschaft und Stillzeit sehr viel Spargel gegessen. Ich kenne sonst keine Kinder in unserem Umkreis die Spargel essen, die wollen alle nur die Soße. Auch wenn es immer noch oft gesagt wird, dass man dies und jenes während der Stillzeit nicht essen darf, das meiste stimmt nicht und ist überholt.
LG Sabine
ich hab als Hannah 3 Wochen alt war Spargel gegessen. Mmmh, supi
lecker, aber leider hatte Hannah megamäßigen Durchfall.
glg, Malati
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen