Suchen Menü

Spargel in der Stillzeit?

hallo,
habe noch viele leckere spargel eingefroren. darf man die in der stillzeit essen?
habe mal gehört, daß von spargel die mumi anders schmecken und riechen würde und dann die babys probleme machen beim trinken. habe mal die hebi vom gebkurs darauf angesprochen und die meinte es wäre quatsch.
naja, bin doch noch etwas verunsichert. was meint ihr dazu?
lg mellie & dominik (3j) & jannis (3,5w)
Bisherige Antworten

Re: Spargel in der Stillzeit?

Hallo Mellie
Da hilft nur ausprobieren.Du wirst ja wohl nicht 'ne ganze woche spargel essen?
Chantal ist durch nichts zu erschuttern,(dockt an , ab,guckt mich an, grinst und trinkt dan problemlos z.b bei knobi)
LG Anita & Chantal fast 21 w.

Hi,
also ich hab letztens eingefrorenen spargel mit hühnerfrikassee gemacht und elif hat getrunken, wie immer.
LG Kirsten

Na, klar!!!
LAss es dir schmecken! Gerade wenn man während der Stillzeit und schon während der Schwangerschaft Spargel ißt dann essen die Kinder später auch Spargel weil sie den Geschmack schon kennen. Saskia ist eine richtig Spargelfanatikerin, und ich habe bei ihr während der Schwangerschaft und Stillzeit sehr viel Spargel gegessen. Ich kenne sonst keine Kinder in unserem Umkreis die Spargel essen, die wollen alle nur die Soße. Auch wenn es immer noch oft gesagt wird, dass man dies und jenes während der Stillzeit nicht essen darf, das meiste stimmt nicht und ist überholt.
LG Sabine

hallo Mellie,
ich hab als Hannah 3 Wochen alt war Spargel gegessen. Mmmh, supi
lecker, aber leider hatte Hannah megamäßigen Durchfall.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen