Soviele Möhren wie ich derzeit esse, muß unser
Schaden kann es ja nicht gell.
LG Nina
Re: Soviele Möhren wie ich derzeit esse, muß unser
Ohja in die Sonne würde ich nun auch gerne gehen,aber auch bei uns regnet es.Leider mag mein Sonnemann keine Sonne und fängt dann immer das treten an und hört erst auf wenn ich den Bauch wieder bedecke.
Mein Mann hat schon gesagt das er es halt nicht mag wenn er im Fruchtwasser gekocht wird.Ich denke aber ehr das es Ihm zu hell ist.Vielleicht sollte ich Ihm eine Sonnenbrille aufsetzen :))
Viel Spass noch mit den Möhren und LG Dani
ich hab damals bei Eric täglich ein ganzes Päckchen Möhren gegessen und der war so dermaßen braun als er auf die Welt kam man hätte meinen können er wäre im Urlaub gewesen ;-)
GGGGLG
Chick+Nicki 31+4
Meinst Du das im Ernst??? Kann mir das gar nicht vorstellen.Na wenn das stimmt dann werde ich mir doch auchmal ein paar Möhren holen.
LG dani *die verblüfft ist*
Hätte das auch nicht wirklich gedacht, aber mir gerade Möhrensalat gemacht.
Na dann auf zum fröhlichen Kinder bräunen. *lol
GLG Nina
das ist mein Ernst, hab da auch nie mit gerechnet und war sehr erstaunt als ich unseren Kleinen das erste Mal sah ;-)
GGGGLG
Chick+Nicki 31+4
das ist doch toll, wenn dein Nachwuchs so gesund ernährt wird. Ich habe im Moment immer eher Appetit auf ungesunden Kram, obwohl ich mich sonst immer gesund ernährt habe.
Must nur dran denken, falls dein Baby gelb braun auf die Welt kommt, im Krankenhaus bescheid zu sagen, dass Du so viel Möhren gegessen hast. Sonst tippen die nämlich als erstes auf Neugeborenengelbsucht:-)
Weiterhin guten Apetit.
Gruß
Alexandra
Also mein Neffe kam als kleiner Urlauber auf die Welt. Meine Schwägerin hatte in der ss Mengen von Möhrensaft getrunken und der kleine sah aus als käme er frisch von Mallorca. er war super braun und die anderen Babys sahen total krank neben ihm aus.Er wird auch heute noch super schnell braun. Also guten Hunger und ein schönes WE
LG ela und krümel
Na wenn das auch mit Möhrensaft geht dann würde mir das noch besser gefallen,denn so finde ich Möhren schon recht fad :))
LG Dani 29.SSW
mach mal nen Möhrensalat, das ist lecker.
Einfahc Möhren schrabbeln Zitronensaft und Zucker drüber ein wenig Salz und ein bißchen Pfeffer. Das ganze ein wenig stehen lassen und vorm Essen mit Öl glasieren. Das ist lecker und durch das Öl werden nämlich die ganzen guten Dinge besser verarbeitet.Guten Hunger oder Durst!!!
GLG Nina
Hatte mir schonmal eine Schale Möhren gekauft und dann die Hälfte weggeworfen.Habe sie auch so gemacht wie Du geschrieben hast nur ohne Öl,aber ich glaube als Saft schmecken die mir noch besser.
LG dani
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen