Soviel zum Vollmond....
ist nicht erst heute Vollmond?????
Ja, erst heute! Also, neue Chance?
Re: ist nicht erst heute Vollmond?????
Re: Soviel zum Vollmond....
und ich hatte doch auch so arg auf ein Vollmondkind gehofft... nun heißt es weiter warten und geduldig sein!
Hab wirklich keine Lust mehr und platze ebenfalls.
lg saskia (ET-7)9
es ist erst heute Vollmond, wir können noch hoffen. Ich habe auch am Montag ET und Wehen sind weit und breit nicht in Sicht. Bei uns klingelt dauernd das Telefon und alle fragen ob es losgeht. Wie soll das erstmal werden wenn ich über den Termin gehe? Fröhliches Weiterkugeln wünscht
Petra
Na der kommt ja wieder...
Aber ich habe auch darauf spekuliert, damit mir das Einleiten erspart bleibt. Entweder die Wirkung des mondes ist nicht stark genug oder wir legen heut Nacht alle nach!
Jedenfalls mag ich auch nicht mehr warten!
LG Frauke mit Mausi
Re: Na der kommt ja wieder...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen