Suchen Menü

Soviel zum Vollmond....

Hallo Mädels!Der Vollmond ist vorbei und ich kugel immer noch!Hat sich bei irgendjemandem ausser Kaziita was getan?Ich hab noch nicht mal den Ansatz einer Wehe und mein Bauch hat nochmal 2 cm zugelegt.Wenn das so weitergeht werde ich noch platzen!Alle Nachbarn und meine Schwiegermutter fragen mich täglich ob denn das Baby noch nicht da sei(dabei sehen sie es doch)und das nervt mich gewaltig!Ich werde auch garantiert nicht der ganzen Nachbarschaft bescheidsagen wenns losgeht!Also meine lieben,auf eine neue Warteschleifenrunde,Susi,ET-3
Bisherige Antworten

ist nicht erst heute Vollmond?????

Ja, erst heute! Also, neue Chance?

Re: ist nicht erst heute Vollmond?????

Hi Siro!Ich dachte der war gestern?

Re: Soviel zum Vollmond....

hallo, nachdem ich den ganzen nachtmittag gestern und die nacht bis heute mittag dahingeweht hab, ist jetzt wieder ruhe. hab auch schon ein bisserl geschlafen. heute nacht ist er kugelrund. also mal sehen, ob sich dein kleiner locken läßt. *gg*. lass die andren nerven, er kommt schon noch :-)). alles liebe isa

Na hoffentlich;-)Aber anscheinend ist erst heute Vollmond...Komisch, ich hab gestern so ne Astrologiesendung geschaut und die haben gesagt es sei gestern gewesen.Liebe Grüsse susi

Hallo Susi,
und ich hatte doch auch so arg auf ein Vollmondkind gehofft... nun heißt es weiter warten und geduldig sein!
Hab wirklich keine Lust mehr und platze ebenfalls.
lg saskia (ET-7)9

Hi Saskia!ich bin mir nicht mehr sicher,war wirklich gestern Vollmond oder ist erst heute?Naja,die kleinen kommen eh wann sie wollen.Liebe Grüsse susi

Hallo Susi,
es ist erst heute Vollmond, wir können noch hoffen. Ich habe auch am Montag ET und Wehen sind weit und breit nicht in Sicht. Bei uns klingelt dauernd das Telefon und alle fragen ob es losgeht. Wie soll das erstmal werden wenn ich über den Termin gehe? Fröhliches Weiterkugeln wünscht
Petra

Hi Petra.Ich dachte,gestern war vollmond,hab sone Astrologiesendung geschaut und die sagten es wär gestern gewesen,in meinem Kalender steht er allerdings auch erst heute..Na mal sehen.Liebe Grüsse Susi

Na der kommt ja wieder...

..ich meine den Vollmond! :-)
Aber ich habe auch darauf spekuliert, damit mir das Einleiten erspart bleibt. Entweder die Wirkung des mondes ist nicht stark genug oder wir legen heut Nacht alle nach!
Jedenfalls mag ich auch nicht mehr warten!
LG Frauke mit Mausi

Re: Na der kommt ja wieder...

Hi Frauke!Ich bin mir nicht sicher wegen des Vollmondes,ich dachte er sei gestern gewesen,allerdings steht er im Kalender erst heute...Na mal sehen!Liebe Grüsse und viel Geduld uns beiden,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen