Soviel zum Thema schwimmen...
da hatte ich mir gaaaaaaaanz dolle vorgenommen heute schwimmen zu gehen, bin heute voll Elan - hab das Treppenhaus gewischt, die neuen Vorhänge sind gewaschen, getrocknet und zusammengelegt und ich hab meinen Liebsten schon zum Zahnarzt und wieder heimkutschiert UUUUUUUUND meinen Bikini schon an..
ABER:
Offen hat das Schwimmbad, is nur eingeschränkt durch Schulschwimmen zwischen 08:00 bis 09:00 Uhr | 09:45 bis 11:00 Uhr | 11:45 bis 13:00 Uhr.. Hmpf, also entweder geh ich nach 13 Uhr schwimmen, wo dann alle Schulkinder sowieso Schulschluss haben und ins Schwimmbad gehen ooooooooder ich steh morgen früh 6.30 Uhr mit meinem Schatzi auf, fahr ihn zur Arbeit (liegt eh aufm Weg..) und geh dann zwischen 7 Uhr und 8 Uhr schwimmen *g*
Is daaaaaaaaaaas dooooooooooooooooof *malrumgrummel* ;-)
GGGGGGGGGGGLG - Sunny+Colin 30+4
Re: Soviel zum Thema schwimmen...
och menno, das ist ja wirklich echt doof. Aber morgens zwischen 7 und 8 Uhr zu schwimmen, kann auch schön sein, ob ich ;-) jedoch um 6.30 aufstehen würde . . . naja. Ich schaff´s immer grade so Lisa bis 9 Uhr im KiGa zu haben.
Dafür gehe ich heute abend von 18 -19 Uhr zum "Kugeltauchen"
wie jeden Mittwoch, wenn das mal nicht klappen würde, wäre ich auch *grummelig*
Liebe Grüße Ines 31+3
ich hab das gleiche Problem...und hab mich daher entschlossen, abends (20h) zu gehen. Das Bad hat bis 22h offen und dann kann man schön auf leeren Bahnen ziehen.
Mittags lieg ich so im Schlossgarten rum. Die Freibäder platzen aus allen Nähten, ebenso die Baggerseen.
Aber Schwimmen tut guuuut!
lg und viel Spaß beim Planschen
Saskia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen