Soviel leere Profile
habe heute einen Hängertag und nichts besseres zu tun als vorm Rechner zu kleben. Wegen meine Langeweile und Neugier habe ich mal in den Profielen gestöbert, und festgestellt, daß viele garnichts drinstehen haben, oder nur eine kurze Vorstellung der eigenen Person.
Schade ist doch schön zu wissen was die anderen sonst noch zu berichten haben.
LG tanja die ewig neugierige
Re: Soviel leere Profile
ohje, da gehör ich wohl auch dazu :-((
Ich gelobe Besserung und werde mein Profil ergänzen. *g*
Liebe Grüße Romy
hihi..dann les mal meines oT aber GLG
meins ist nicht leer :o))) oT aber GLG
Mir ist das halt alles nicht ganz geheuer...
ich finde die Profile auch ganz spannend, aber ehrlich gesagt stehen da oft Sachen und Bilder drin, die würde ich im Traum nicht ins Internet stellen. Ich hätte nichts dagegen, dass wir Ladies uns untereinander anschauen. Aber wer weiß, wer sich hier noch so alles rumtreibt. Da halte ich mich eben lieber etwas "bedeckt". Sorry!
Liebe Grüße, Djamila
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen