Sorry! Himbitee die 100-ste...
kennt Ihr mich überhaupt noch? *grübel*
Ich schaff es leider meißtens nur die Beiträge zu überfliegen, aber nun bin ich ja im Muschu und kann auch wieder was zum "Geschehen" beitragen. *grins*
Ich bin jetzt in der 35.Woche und hab mir Himbitee gekauft. Kann ich den jetzt schon trinken, oder soll ich noch warten?
Danke für Eure Antworten und natürlich allen Neumamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
GGGLG Kathy und Käferline 35.SSW
Re: Sorry! Himbitee die 100-ste...
ich bin jetzt in der 36. SSW und hab vor ein paar tagen angefangen den tee zu trinken.
na, dann: prost ! ;-)
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Na dann werde ich mal in die Küche gehen und mir ein Tässchen brauen. Wieviel Tassen trinkst Du am Tag und kochst Du sie immer frisch? Wieviel Tee kommt z.B. auf einen halben Liter Wasser?
Danke schon mal für Deine Mühe!
GGGLG Kathy
schmeckt auch gar nicht so schlimm wie ich dachte.
bin auch gespannt ob es was nützt. ;-)
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Ganz lieben Dank und Liebe Grüße!!!
natürlich kennen wir dich noch.
Mit dem Himbitee fange ich am Montag an, weil ich ihn erst bestellen mußte, typisch Provinz.
Na dann Proooosssttt
LG Ines 35+6
Dir auch ein "Prösterchen" *grins*
Hoffentlich bringt das ganze auch was!!
GGGLG Kathy
Ich werde mich wohl dran halten. *g
LG Nina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen