Sorgen um meine ss Freundin
Jetzt ist sie wieder ss und wir hofften, dass diesmal alles 'normal' verläuft. Aufgrund einer hohen Grundspannung ihrer Muskeln war die Gefahr einer Frühgeburt wiederum gegeben, und sie wurde sehr engmaschig untersucht - Ultraschall des inneren Muttermundes.
Heute früh die Nachricht: Am Freitag stellte man fest, dass der innere Mumu komplett geöffnet ist. Sie wurde sofort stationär aufgenommen - in der 25. SSW. Ich hab sie noch nicht gesprochen, aber ihr Mann ist total fertig. So viel Glück wie bei Nr. 1 trauen sie sich offenbar nicht noch einmal zu.
Ich könnte die ganze Zeit heulen, wenn ich auf unser süßes, schlafendes, GESUNDES Mädchen schaue und verspreche, ich geh noch heute in die Kirche und zünde eine Kerze an!
Seid froh, wenn eure Minis Wachstums- und Entwicklungsschübe durchmachen, mal weinen, Animation verlangen usw. Musste ich mal loswerden.
LG und eine gute Woche für euch!
Anja mit Theresa (11W)
Drücke die Daumen für Deine Freundin!
Danke, Savi
guck mal in mein profil
alles, alles gute und liebe.
lg
christin
Re: guck mal in mein profil
ich hab ihr gleich von dir erzählt und deine Rezepte weitergegeben. Vielen Dank!
Re: Sorgen um meine ss Freundin
Danke dir!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen