Suchen Menü

Sorgen um den Krümel waren im KH

Nachdem mein FA gestern schon nicht zufrieden war mit dem CTG und es heute auch nicht besser aussah. Hat er mich zur stationären Aufnahme ins KH geschickt. Ich war erstmal völlig aufgelöst, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Wir also ins KH und dort haben die dann nochmal 1h CTG geschrieben und dann einen Wehenbelastungstest gemacht. nach einer 1 Stunde anschließendem laufen haben Sie dann noch eine Fruchtwasserspiegelung gemacht. Und was soll ich sagen. Ich bin zu Hause und dem Krümel geht es gut. Ich gehe jetzt alle 2 Tage zum CTG ins KH, weil mein FA mir zu doof ist und die Ärzte dort wissen, das das CTG halt nicht so hoch ausfällt wie sonst (letzte Zeit Durchschnitt 136 derzeit nur 125) Die meinen solange das so bleibt wie die von heute bbrauche ich auch keinen weiteren OBT vorm 13. Tag drüber.
Die Wehen sind alle wieder weg und gebracht haben die anderen auch nicht viel.
Schleim geht seit Tagen immer mal wieder ab aber auch nicht viel.
Zum Glück sind die da im KH sehr nett, trotzdem war es für mich KH Nicht Mögerin heute schon ein harter Schlag, aber es ist alles OK und ich habe den Schock verdaut.
Heute abend schaut meine Ersatzhebi noch vorbei.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Sorgen um den Krümel waren im KH

Ninaaaaaa,
trinkst du auch viel. Besonders paar Stunden vorm CTG, denn das verbessert auch deutlich das CTG (Plazenta wird besser durchblutet). Aber wenn das Fruchtwasser ok ist, das ist ja viel aussagekräftiger.
*knuddel*
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen