Suchen Menü

Sorge um meine Ehe...

Hallo Mädels!Ich mach mir echt sorgen um meine Ehe!War heute bei meinen Eltern und auf der 2 Stündigen Heimfahrt ist mir auf einmal aufgefallen,dass mein Mann und ich eigentlich gar keine Zweisamkeit mehr haben.Sex hatten wir schon seit 3 Monaten keinen Mehr und mir ist auch aufgefallen,dass er oft sehr spät heimkommt.Ich fühle mich so überhaupt nicht mehr Begehrt von ihm und hab eher das Gefühl,eine gute Freundschaft mit ihm zu haben.Natürlich frag ich mich jetzt auch so sachen wie : wo stillt er denn sein Verlangen???Er hat doch bestimmt lust auf Sex,aber in dem Fall einfach nicht mit mir oder was??Er hilft mir viel mit den Kindern und packt auch mal mit im Haushalt an,aber mich berührt er sogut wie gar nicht mehr,nur das obligate Abschieds und Begrüssungsbussi!Es ist ja unser 3.Gemeinsames Kind und bei den anderen 2 gabs diese Probleme nicht,wir hatten immer Sex und es war alles wie immer.Kommt das von selber wieder in Ordnung oder hat er am ende ne Andere??Lauter so Sachen gehen mir durch den Kopf zumal er heute wiedermal noch nicht zuhause ist...Ich werd auf ihn warten und mit ihm darüber reden...
Gehts irgendwem ähnlich und wie habt ihr das wieder in den Griff gekriegt?Besorgte Grüsse, susi
Bisherige Antworten

Re: Sorge um meine Ehe...

Hallo Susi! ich hoffe, Du hast mittlerweile mit Deinem Mann geredet! Bei uns war es in der SS so. Wir hatten gar keinen Sex mehr und haben uns auch oft gestritten. Allerdings bin ich mit total sicher, daß Daniel mir nicht fremdgehen würde. Wir haben viel gesprochen und hätten uns ja sogar fast einmal getrennt. Aber ihm war auch die Familie und wie sich rausstellte auch ICH sehr wichtig und so haben wir alles wieder in den Griff bekommen! Vielleicht denkt Dein Mann ja auch, daß Du in der Stillzeit vielleicht nicht willst? Ich habe gelesen, daß ihr einen schönen Abend plant. Das ist doch schon mal ein toller Anfang! Also, laß mal hören, was es gibt! Hat es denn mit dem Pumpen geklappt? Sonst mußt Du einfach sammeln!
LG,
Tanja

Hi Tanja!Ja,ich hab mit meinem Mann geredet und er hat mir beteuert,dass er mir niemals fremd gehen würde.Er habe einfach viel Stress auf der Arbeit und er dachte,für mich sei Sex auch noch nicht so das Thema.Ich hab wohl einfach ein bischen überreagiert und ich schäm mich auch ein bischen wegen meines Misstrauens,denn ich wollte ihn gestern noch von der Arbeit abholen(ist bei uns um die Ecke)und er war wirklich noch am Arbeiten..Ich fühl mich halt auch ziemlich unattraktiv mit meinen riesigen Stillbrüsten und den paar Kilos zuviel.Ich hoffe dass sich das alles bald wieder einrenkt!Liebe Grüsse susi

Hi Susi! Mach Dir mal keine Gedanken! Männer sehen die Kilos meistens gar nicht und Stillbrüste finden sie glaube ich auch ganz gut! ;-)
Schön, daß bei Euch alles wieder im Lot ist! hattet Ihr schon Euren freien Abend?
LG,
Tanja

Seid ihr evt. beide einfach nur müde?

Liebe Susi,
Nun - ich oute mich...Bis Lilly ca 4 Monate alt war hatten wir damals gar kein Sex...Und danach auch nicht oft - erst als sie richtig geschlafen hat..
Und seit Faye da ist, haben wirs noch gar nicht versucht, obwohl ich ja nicht mal gerissen bin und mich eigendlich soweit ok fühle. Aber - ich bin immer total müde.
Und mein Mann hilft mir sehr viel mit den Kindern. Er bringt Lilly ins Bett, danach nimmt er mir Faye mal ab. Wenn Faye nachts nach dem Stillen nicht mehr einschlafen will, dann trägt auch er sie mal rum etc.
Und so sind wir einfach beide müde und fertig und wissen aber, dass diese anstrengede, aber auch wunderschöne Zeit sehr schnell vorbei geht und wir danach wieder viel mehr Zeit für uns alleine haben werden - zumindest nachts hoffentlich ;-)
Ich habe bei ihm desswegen keine Angst...Ich geh ja auch nicht fremd!?
Klar - es gibt wohl viele Männer die immer wollen, aber wenn der Mann genau so ausgelastet ist wie die Frau, dann ists glaube ich ganz normal, wenn er anfangs in der ersten Zeit mit Baby zu müde dazu ist ;-)
Ich denke jetzt kommen zuerst die Kinder, also vorallem das Baby Raphael - und dann seid ihr zwei wieder dran und dann machts doch auch gleich mehr Spass wenn man nicht so müde und fertig ist!
Liebe grüsse
Mia mit Lilly und Faye

Re: Seid ihr evt. beide einfach nur müde?

Hi MIa!eigentlich hast du Recht!Mein Mann hilft mir viel mit den Kindern und auch im Haushalt packt er mit an.Gestern haben wir ja noch darüber geredet und er hat mir beteuert dass er mir niemals fremd gehen würde und dass er einfach viel Stress hat,auch auf der Arbeit(er ist ja dieses Jahr zum Chef befördert worden)und ihm deshalb die Lust ein wenig abhanden gekommen sei.Ich schäm mich auch ein bisschen,denn ich wollte ihn gestern Nacht noch von der Arbeit abholen(war wohl auch ein Kontrollrundgang)und er war wirklich noch am Arbeiten!Ich hab wohl einfach überreagiert,ich fühl mich halt ziemlich unattraktiv mit meinen Stillbrüsten und den paar Kilo zuviel.Montag gehn wir zusammen aus,die Kinder bleiben bei meinen Eltern(sofern ich es endlich schaffe,anständig Milch abzupumpen)und ich hoffe dass wir uns da wieder etwas näher kpmmen!Liebe Grüsse und danke,dein Posting beruhigt mich doch sehr!

Hallo Susi,
so richtig was raten kann ich Dir leider nicht, aber fühle Dich von mir in den Arm genommen. Wir haben schon in der Schwangerschaft sehr wenig Sex gehabt und bis jetzt hat er auch noch kein Interesse bekundet. War aber beim ersten Kind auch so. Wird schon alles wieder in Ordnung kommen bei euch.
LG Petra und Simon 5W

Hi Petra!Danke für die lieben Worte.Wir haben gestern noch geredet und es scheint alles in Ordnung zu sein.Ich bin wohl ein wenig zu empfindlich weil ich mich doch ziemlich unattraktiv fühle!Nach den 2 anderen Kindern hatten wir ziemlich sofort wieder Sex,deshalb kam mir das Desinteresse seinerseits ein bisschen Spanisch vor,allerdings hat er auch viel Stress auf der Arbeit.Ich hoffe dass sich alles wieder einrenkt,montag gehn wir ja schön aus,vielleicht kommen wir uns da wieder etwas näher!Liebe Grüsse Susi

Hi Susi,
vorab erstmal sorry für die kleinschreibung, aber ich habe nur ein hand auf der anderen liegt tim und pennt. puh dauert das schreiben. *g
also ich hoffe ihr habt schon geredet, denn das haben wir schon beim 1. gemerkt das man das nicht vergessen sollte. allein wieviel mißverständnisse man aus dem weg räumen kann ist enorm.
ich hoffe das er keine andere hat sondern sich halt abends mal ne kleine auszeit nimmt bevor er heim kommt um dann fit zu sein für die familie.
klar bleibt der sex erstmal auf der strecke aber das ist ja klar erstmal sind die kinder dran und dann man selbst. aber trotz allem sollte man sich nicht vergessen und zusehen das mal ne halbe stunde bleibt. wir liegen jetzt abends immer im bett un reden noch ne halbe - stunde über alles mögliche.
Ich hoffe du berichtest was es bei euch gegeben hat.
GGLG Nina , die auch wieder xeln möchte *g

Hi Nina!Ja,wir haben geredet und er hat mir beteuert dass er mir niemals fremd gehen würde.Ich bin wohl etwas zu überempfindlich,weil ich mich momentan so unattraktiv fühle.Ich schäm mich auch ein bisschen denn ich wollte ihn gestern Nacht noch von der Arbeit abholen und gleichzeitig kontrollieren wo er steckt und der ärmste war wirklich noch am arbeiten!ich hoffe dass sich das bald wieder einrenkt bei uns,Montag gehn wir ja zusammen essen,ohne Kinder,die bleiben bei meiner Mam.Vielleicht kommen wir uns so wieder etwas näher!Liebe Grüsse Susi

Hi du!
Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst.
Wir Frauen verurteilen oft unsere Männer so schnell, dabei sind die so lieb und nehmen sehr viel Rücksicht.
Da ich in meiner Schwangerschaft so starke Vorwehen hatte, gab es ein Miteinanderschlafen nicht mehr, da wurden dann andere Sachen gemacht, wobei ich da auch nicht zum Höhepunkt kommen durft wegen der Wehen, ich war total auf Sparflamme und das seit der 28.SSW.
Laura ist jetzt 10Wochen alt und da wir mit Kondom verhüten würden und Tom und ich das sch.. finden, haben wir uns gesagt, machen wir die"Sachen weiter" ...
Aber Tom wartet immer bis ich anfange, da ich ihm leider oft eine Abfuhr erteilt hatte, da ich wirklich total müde war usw. er hat das voll verstanden und damit er nicht den ganzen Tag mit einer ... rumläuft und dann eh nicht passiert wartet er auf mich.
Wir haben auch abgemacht, dass wenn es mal Zoff gibt, dass die Dinge die gesagt werden in der Stillzeit nicht für voll genommen werden und keiner Sauer ist.
Wir waren vor Laura echt ein zu perfektes Paar, es stimmte echt alles, wirklich und jetzt wo Laura da ist hat sich unser Leben extrem geändert, dass machte mir erst sehr große Probleme, aufeinmal, hat man auf den anderen geschimpft oder man hatte keine Lust auf Sex, unvorstellbar..
Wir haben uns halt ausgesprochen und ich weiss er ist zurückhaltend um nicht scharft auf mich zu werden weil er natürlich bedenken hat, dass er eine Abfuhr bekommt und dann steht er da *g*.
Und vielleicht hast du auch vergessen wie es nach den anderen Kindern eigentlich war oder vielleicht merkt dein Mann, dass du doch noch etwas gestresst bist.
Mach dir keine Gedanken,so schnell und wegen so etwas geht ein Mann nun auch wieder nicht fremd, die sind lieber als wir denken.
LG und sie zu dass du mit ihm über alles sprichst, denn sonst spinnt "Frau" sich nämlich alles mögliche zusammen und sieht aufeinmal Dinge die gar nichts zu bedeuten haben!!
Darin sind wir nämlich Weltmeister!!!
LG drück dich
Claudia

Hi Claudia!ich muss dir vollkommen recht geben!Ich wollte meinen Mann gestern noch von der Arbeit abholen(ist bei uns um die Ecke)und der ärmste war wirklich noch am Arbeiten!wir haben dann noch geredet und anscheinend ist er ziemlich gestresst auf der Arbeit und er hilft mir ja auch viel mit den Kindern und auch im Haushalt geht er mir zur Hand.Ich bin wohl einfach zu empfindlich denn ich fühl mich ziemlich unattraktiv im Moment und hab mir,wie du sagst,wohl etwas zusammengesponnen!Dass er nach der Arbeit noch mit seinen Kumpels ein Bier trinkt und nicht gleich nach hause rennt ist ja auch verständlich und ich hab mir vorgenommen,mich nicht so anzustellen.Montag gehen wir ja zusammen aus,vielleicht kommen wir uns da wieder etwas näher.Liebe grüsse und danke für die lieben Wortte,Susi

hallo susi,
ich würde auf alle fälle mal ein klärendes gespräch führen. ich kann mir nämlich gut vorstellen, daß alles nur halb so wild ist. vielleicht nimmt er ja zur zeit wirklich nur rücksicht auf dich, da so ein säugling ja die welt erst mal auf den kopf stellt. bei unserem "großen" war es genauso. wir hatten in der ss schon wenig sex und danach hat es auch länger gedauert. er hat mir einfach die zeit gelassen, da ich zum einen ziemlich fertig war, da dominik ein schreikind war (3-monats-kolik) und zum anderen hatte ich aufgrund des dammrisses total schieß vor dem xeln. ich war da echt heilfroh, daß er "geduldig" war und mich nicht unter druck gesetzt hat. deswegen rede mit ihm über deine ängste, bevor du in die situation zuviel hinein interpretierst bzw. die fantasien (fremdgehen) mit einem durchgehen.
lg mellie (et-2)

Hi Mellie!Auch dir muss ich recht geben.Ich habe mit meinem Mann gestern geredet und ich hab mich da wohl in etwas hineingesteigert!Mein Mann hat mir beteuert dass er mir niemals fremd gehen würde,aber da er ziemlich viel Stress auf der Arbeit hat und mir auch viel hilft,ist ihm die Lust im Moment ein wenig abhanden gekommen.Auch hat er gedacht,dass für mich das Thema Sex noch nicht so aktuell sei...Naja.Jedenfalls scheint alles in Ordnung zu sein und wir kommen uns sicher bald wieder etwas näher.Viele Grüsse und dir viel Glück für die anstehende Geburt,Susi

Liebe Susi
....das allerbeste was IHR tun könnt ist reden und das nicht zu hause sondern an einem schönen ort wo ihr euch beide wohlfühlt ( ohne kinder ). spricht beide an was ihr euch vorstellt und wie es euch geht ohne den anderen zu verurteilen.
sex ist wichtig aber nicht lebenswichtig.
ihr müsst versuchen wieder gemeinsam etwas zu machen,sei es nur für 2std. denn wenn es euch gut geht dann werden auch die zärtlichkeiten wieder kommen.
weisst du den wo er bis 01:30 ist?
zu mir: ich hatte nach der geburt auch das gefühl von meinem mann nicht mehr geliebt zu werden.ich fühlte mich total verlassen und einsam.
doch waren es meine hormone. mein mann sah das ganz anderst,was ich auch durch ein gespräch erfahren habe.
es ist nicht einfach wenn man plötzlich zu dritt ist. jeder muss sein platz finden und die rollrn werden neu verteilt. so ist es sicher auch bei mehreren kinder.
sex war und ist bei uns nicht das problem.
er möchte mehr als mir lieb ist......
hey ich nimm di mal fescht in arm!
und melde dich!
lg eve

Hi Eve!Ich hab gestern mit meinem Mann geredet.Ich wollte eben gestern noch herausfinden wo er so lange steckt und wollte ihn von der Arbeit abholen (oder besser:sehen wo er abgeblieben ist)und er war wirklich noch am arbeiten!Dass er öfters mal nach der Arbeit noch mit Arbeitskollegen "eis geit go zie" ist ja auch völlig in Ordnung,er muss ja auch entspannen können.Jedenfalls hat er mir beteuert,dass er mich liebt und mir niemals fremd gehen würde,was ich ihm auch glaube.Er hat ja auch viel Stress auf der Arbeit und da scheint ihm die Lust ein wenig abhanden gekommen zu sein.Ich fühl mich halt manchmal ziemlich unattraktiv mit meinen riesigen Stillbrüsten und den paar Kilos zuviel und hab mir da wohl was zusammengereimt...Liebe grüsse und danke für das liebe Posting!
Ps:Wir gehen am Montag zusammen essen,ganz ohne Kids,das wird uns bestimmt gut tun!

Eingeschlichen......(leider lang, sorry)!

Hallo Susanna,
ich bin stille Leserin und in Eurem Forum auch "nur eingeschlichen", aber ich möchte Dir trotzdem antworten.
Ich habe drei Töchter (7, 5 und fast 1 Jahr alt) und mir ging es bis vor kurzem genau wie Dir. Nach den ersten beiden Geburten spielte sich unser Sexleben relativ kurzfristig wieder ein. Aber nach der dritten hat es ewig gedauert. Hätte mir früher jemand erzählt, daß ich erst nach 4 Monaten wieder mit meinem Man schlafe, ich hätte es NIEMALS geglaubt. Aber irgendwie ist beim dritten Kind alles anders. Man hat wirklich noch viel weniger Zeit und wenn, dann ist einem ja auch nicht immer gleich nach Sex. Obwohl wir uns ALLE DREI Kinder von Herzen gewünscht haben und das keine Minute bereut haben, trauern wir manchmal unserer Zweisamkeit hinterher. Mit zwei Kindern sind wir einmal im Jahe für 4-5 Tage nach Paris geflogen und haben die Kiddies bei meinen Schweigereltern geparkt. Das ist jetzt natürlich vorbei, drei Kinder nehmen sie nicht. Wir versuchen uns bewußt "Inseln" zu schaffen, gerade auch weil mein Mann mindestens zwei Nächte in der Woche auf Geschäftsreise ist. Die verbleibenden Abende gehören uns, da gehen wir nicht ans Telefon und machen es uns gemütlich!
Sorgen mache ich mir manchmal auch, denn sicher zerreibt sich so manche Leidenschaft am Alltag. Wir kennen uns 12 Jahre, sind 8 davon verheiratet, da schleicht sich leicht mal Routine ein. Ob er in "mageren Zeiten" manchmal Sexphantasien hat, verdränge ich lieben aus meinen Gedanken. Treu ist er mir jedenfalls, da bin ich mir sicher.
Susanna, gebt Euch Zeit und redet vor allem über die Problematik, sicher ist für Deinen Mann auch nicht alles so einfach.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute dafür und viel Spaß mit Deinen Kindern.
Deine Stephanie

Re: Eingeschlichen......(leider lang, sorry)!

Hi Stephanie!Vielen Dank für deine Antwort,es tut gut zu hören dass es bei euch ähnlich war und dass es sich wieder eingespielt hat.Es ist wohl wirklich so,dass es beim dritten Kind anders ist,die Kids bestimmen den Alltag und da ist es schwierig,zu zweit was zu unternehmen.Wir haben gestern über die Sache geredet und mein Mann hat gemeint dass er einfach viel Stress auf der Arbeit hat und mir auch viel daheim hilft,da sei ihm einfach die Lust ein wenig abhanden gekommen im Moment.Ich bin ziemlich impulsiv und hab da wohl was falsch interpretiert.Jedenfalls glaube ich meinem Mann dass er mir niemals fremd gehen würde und hoffe dass sich das ganze bald wieder einpendelt.Montag abend gehen wir zusammen aus,ohne Kids,da kommen wir uns vielleicht wieder etwas näher.Liebe Grüsse Susi

hallo susi, ooooch, jetzt sind also auch bei dir solche gedanken da :-((((
bei mir und michi ist es ja nicht viel anders, zumal meiner auch den ganzen tag unterwegs ist, um in seinem derzeit sehr geldlosen job, doch mal was zu verdienen. da hab ich mir schon oft gedacht, wenn er soooo freundlich zu seinen arbeitskolleginen ist, wenn die noch um 11 uhr abends anrufen, oder er ja genug auch alleinstehende frauen kennenlernt durch den maklerjob, mich im gegenzug nicht mal gscheit anschaut, das er sicher ne andere hat. aber zumindest versichert ermir dann immer, nur mich zu lieben. aber wie claudia schon schreibt, im sachen zusammenreimen sind wir weltmeister, ich hör ja teils auch das gras wachsen, wo echt nix ist. redet drüber, und versucht auch zu einer lösung zu kommen, also auch das gegenseitige bewusste mal in den arm nehmen, beim einschlafen kuscheln oder so. weil es wird mit der zeit echt immer schwerer diese hemmschwelle die man da aufbaut zu überwinden. aber ich kann mir nicht vorstellen, das dein mann seine familie aufs spiel setzt, den das wäre ja der einsatz den er zu bezahlen hätte. ein gespräch wird sicher von nutzen sein, hilft bei mir auch immer :-)), ich drück dich ganz fest, bussi deine isa

Hi Isa!Ach ja,ich könnt mich schon wieder,dass ich meinem Mann so misstraue!Gestern Nacht wollte ich es wissen und bin zum Hotel hin,weil ich sehen wollte wo er so lange abbleibt und was soll ich sagen,der ärmste war echt noch am Arbeiten!!!!!Und dass er nach der Arbeit mal mit seinen Kollegen eins schnappen geht ist ja auch völlig in Ordnung,er muss ja auch mal entspannen können.Wir haben dann noch lange geredet und er hat mir versichert,dass er mir niemals fremd gehen würde,er sei nur gestresst auf der Arbeit und er hilft mir ja auch viel indem er die Kids übernimmt wenn ich z.B reiten gehe und den Staubsauger nimmt er auch ab und zu in die Hand.Da ist ihm die Lust wohl einfach ein wenig abhanden gekommen!ich bin ja ziemlich impulsiv und hab mir da was zusammengereimt!Ich muss zugeben dass ich ja auch öfters mal müde bin und mich nicht fürs Kuscheln begeistern kann *michselberandenohrenzieh*...Naja,das war wohl so ein richtig weiblicher hormonausbruch meinerseits,denn eigentlich ist mein Männe ja ein total lieber!!Montag gehen wir zwei ganz alleine essen,da kommen wir uns bestimmt wieder etwas näher.Ich fühl mich halt im Moment auch ziemlich unattraktiv weil ich riesige Stillbrüste hab und auch noch ein paar Pölsterchen zuviel!Ganz liebe Grüsse und ein Bussi,deine Susi

hallo susi, na was sag ich denn... aber hauptsache dir gehts jetzt wieder besser, und unattraktiv... ich finde dich sehr hübsch du hast ne tolle ausstrahlung und das findet sicher auch dein mann. den stören die pölsterchen sicher auch nicht, das stört meinen auch nicht.... nur mich gewaltig :-((((. ja und die stillbrüste, meine sind immer latschweich, weil lenny ja ständig drannhängt, ich weiß nicht mehr wies beim janik war. hab ich dann schon zu wenig milch, oder bleibt einfach keine zeit zum bunkern??? wie ist das bei dir? alles liebe isa

Hallo Isa!Also ich hab riesige Brüste!!!Von normal Körbchengrösse b-c hab ich jetzt D!!Das war aber schon bei den 2 anderen so,das normalisiert sich wieder.Ich hab auch so alle 4 Stunden Harte Brüste und dann sind sie noch grösser...Naja,stören tut mich das eigentlich nur beim reiten und beim Kekse knabbern,da fallen mir immer alle Krümel in den Ausschnitt..und es sieht halt ein bissel Komisch aus!Ich danke dir für das Kompliment,bist ein Schatz!Ich hab halt immer das gefühl,dass man in der Stillzeit so ne "Muttertier" Ausstrahlung hat und sexuell ziemlich unattrakriv ist...Vielleicht ist das auch nir ein Spleen von mir.Gleich fahren mein Schatz und ich los,ich freu mich auf einen schönen Abend mit ihm!Werden essen gehn,was meine Figur auch nicht gerade fördert,aber egal,wird sicher lecker!Ausserdem geh ich noch im Tattoo Studio vorbei,mal sehen ob ich mir was neues stechen lasse(nach der Stillzeit dann).liebe Grüsse susi

hallo, na dann hoff ich dass der abend auch was war :-))
warst auch im tattoostudio? das mit dem unattraktiv fühlen, haben wir glaub ich alle. nur vergessen wir frauen immer ,dass ein mann uns aus anderen augen sieht und auch ein ganz anderes wahrnehmen hat, als wir selbst. heut hab ich auch ballons gehabt, weil oh wunder , lenny hat heut fast den ganzen tag gepennt und kam grad mal alle 2,5 stunden. aber dann hat er mir immer einen busen schön leer geschmatzt. ich bin nur neugierig ob er heute nacht auch noch schläft....
deswegen werd ich auch bald mal ins bettchen gehen. solang er pennt :-)) alles liebe, isa

Hi Isa!War toll,der Abend!Wir waren beim Italiener und sind nachher noch spazieren gegangen.Mit dem abpumpen hatte ich Mühe,hab nach langem Geknorze gerade mal 80 ml zusammenbekommen,hat aber zum Glück gereicht!Was mach ich bloss falsch??Naja.Jedenfalls haben alle Kinder schon geschlafen als wir zu hause ankamen,das war super entspannend!Fürs Tattoo-Studio hat die Zeit leider nicht mehr gereicht,das machen wir dann das nächste mal.Ich hab aber schon mehr oder weniger im Kopf was ich mir stechen lassen will.Und,hat der Lenny gut gepennt in der Nacht?Ich geh heute mit Raphael zum Messen und wiegen,mal schauen wie schwer er jetzt ist!Liebe Grüsse susi

hallo, na fein, klingt ja super, würd uns auch nicht schaden wenn wir mehr zeit miteinander verbringen würden, als grad einmal die woche gemeinsam einkaufen :-((. michi scheints nicht zu stören, aber mich schon ... naja.. hab gestern unter der dusche festgestellt das meine gm wieder richtung "unten" gerutscht ist. schön frustrierend. aber ich kann ja nicht immer nur mit becken hoch daheim rumliegen. ich hab keine pumpe, aber ich bekomm mit ausstreichen auch was raus, allerdings brauch ich es nur zum popoputzen *gg*. heute nacht war nicht so toll. die kleine dumpfbacke hat bis 2 noch mehr schlecht als recht geschlafen und das wars dann. bis 4 war er putzmunter , dann bis 6 quengelig und dann hat er am busen noch bis halb 8 so halb geschlafen ( gäähhnn) , heute lass ich ihn sicher am nachmittag nicht mehr bis in den abend rein schlafen. frau lernt dazu *gg*. heut will er dafür wieder ständig nuckeln, und lässt sich nur mit tragen davon abhalten. wird schon noch irgendwann mal werden, aber von wegen meiner pläne über den sommer ne seminararbeit zu schreiben und ne prüfung vorzubereiten, weil das kleine baby schläft ja eh.... haha das kann ich voll vergessen. tja.. so gehts einem. lass mich wissen was dein kleiner schon mißt. so lenny plärrt ....( nix neues) alles liebe isa

HI Isa!Oh je,du Arme!Da bist du sicher doll müde.Mein Raphael ist nach wie vor ne Penntüte,heute hat er wieder mal alle geschlagen und bis 12.15 geschlafen...Für mich ist das toll,denn so kann ich morgens den Haushalt schmeissen.Seit letzter Woche hat er nochmal 200 g zugelegt und ist 57 cm lang,KU 40.5.Alles in allem ein Wonneproppen.Allerdings hab ich bei mir unten auch manchmal so ein komisches Gefühl,so als ob etwas im Weg wäre...Naja,ich hoffe alles ist in Ordnung,am 31. hab ich die Nachuntersuchung und da wird mir wieder eine Spirale eingesetzt,mal sehen.Hoffentlich ist alles in Ordnung.Schön blöd dass deine GM wieder runterrutscht,ich hoffe ganz fest für dich,dass alles von selber in Ordnung kommt.Heute Abend hatte ich noch einen Haufen unvorhergesehenen Besuch!Die Carla kam mit ihren 2,eine andere Kollegin mitsamt einer Freundin ihrerseits und sage und schreibe 5 Kindern ist auch noch hereingeschneit.Mann war das ein Tumult!!!Die Kinder haben natürlich Party gefeiert und die ganze Wohnung verwüstet,Den Kühlschrank haben sie mir auch leergefressen...Naja,ich bin jetzt dementsprechend groggy.Werde noch ein bissel im Forum stöbern und dann ein Vollbad nehmen bevor ich mich in die Heia stürze.Ganz liebe Grüsse und ein bussi,susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen