Soooo viele neue Bilder im Profil!
wir haben mal einen Indoorspielplatz bei uns ausprobiert und es war sooooo klasse!
Danach waren wir noch auf dem Dom (Kirmes, Rummel) und Lara ist sogar Karussell und Auto gefahren.
Kuckt doch mal rein, wenn Ihr Lust habt!
GGLG Katja
Re: Soooo viele neue Bilder im Profil!
einfach super süüüüüüüüüüße Bilder und es sieht ordentlich nach Spaß aus!
Wollen wir nicht alle mal zum Indoorspielplatz gehen? Wäre ja mal was ;o).
LG Savi
Re: Soooo viele neue Bilder im Profil!
habe noch ein Posting geschrieben, dass es für unser Kleinen ideal ist.
Ich bin echt total begeistert!
Und wir hatten sehr viel Spaß und vor allem ich mußte nicht ständig aufpassen ;-)
LG Katja
Soooo schöne Fotos. LG Alexandra
Re: Soooo schöne Fotos. LG Alexandra
danke schön!
Ich freue mich schon auf Dienstag!
GGLG Katja
Sehr schöne Foto´s!!!!!!!glg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen