Soooo schreckliche Nacht......(laang!)
heute muss ich so richtig jammern. Ich sitze hier und schütte mir den Kaffee richtung Mund und kann meine Augen gar nicht aufhalten. Ich bin ja soooooo müüüüüüüde!!!!!!
Julian hat gestern ca.21:00 Uhr geschlafen, ist noch einmal nach ein paar Minuten wach geworden, weil er sich versucht hat in seinem kleinen Bettchen zu drehen, klappt aber nicht, weil zu klein. Er lag mit der Nase am Nestchen und kam nicht weiter. Er kann sich seit gestern drehen und ist wohl so begeistert davon, dass er es auch im Schlaf machen muss.
Ich bin dann um 23:45 schlafen gegangen. Um 00:30 ist er aufgewacht und hat gejammert. Ich habe ihn dann gestillt, obwohl ich ja erst um ca. 21:00 Uhr das letzte mal gestillt hatte. Dann wollte ich ihn wieder in sein Bett legen aber Pustekuchen. Von um 00:30 bis 6:30 Uhr lag er in meinem Bett hat entweder gejammert (im Halbschlaf) oder jetzt kommt der Hammer, oder hat getrunken. Er hat in der Zeit fast ununterbrochen an der Brust gehangen und getrunken. Jetzt sind diese völlig leer und ich müde. Dem muss doch schlecht sein vom vielen Trinken? Nein, er liegt in seinem Bett in seinem Zimmer und hat beste Laune. Was war das?
Gruß
Alexandra+Julian
Re: Soooo schreckliche Nacht......(laang!)
oje Du arme! Ich schicke Dir eine Tüte Power für den Tag ;-)
Vielleicht hatte Julian wieder ein Schub? Wie alt ist er denn?
Alina hat in der letzten Nacht aber auch dauernd im schlaf komische Geräusche von sich gegeben. Ich hab 1000 mal geguckt. Sie ist aber erst um halb sieben wieder aufgewacht.
Laß Dich mal drücken
Liebe Grüße
krümel mit Alina 14w5t
Gruß
Alexandra
guten morgen! es hilft dir zwar nix, aber: unsere nacht war genauso!!! konstantin ist jede (!!!) stunde wachgeworden und wollte trinken! er nahm immer ein paar schluck und ist dann wieder eingeschlafen. ich bin sooo müde, dass ich mich heute nicht in den straßenverkehr traue! gestern bin ich zum ersten mal seitdem ich führerschein habe (seit 15 jahren) an einer grünen ampel angehupt worden, weil ich geträumt habe...
etwas positives gibt es heute: mein mann kommt endlich aus stockholm zurück und kann mich zumindest in den abendstunden entlasten!
konstantin ist übrigens fast so alt wie dein julian, vielleicht ist da doch ein schub???
lg Tanja
ihr also auch. Fahr dann bloß kein Auto. Werd ich heute bestimmt auch nicht machen.
Mein Freund wird vor 19:30 Uhr wohl heute nicht zu Hause sein. Das kann ja ein lustger Tag werden. Übrigens eben durfte ich schon wieder stillen und jetzt schläft er.
Gruß
Alexandra
Kann mich Dir anschliesen.....
die nacht mit Raphael war genau so.
21:30 ins bett
23:30 wach und am weinen ( weiss nicht wieso )
01:30 wach frage mich ob er bauchkrämpfe hat
03:00 wach
und um 05:00 bin ich mit ihm aufgestanden.
irgend etwas hat er aber ich weiss nicht was! und das verunsichert mich total.
ich hoffe du kannst heute noch etwas schlafen wenn Julian schläft.
lg eve
Re: Kann mich Dir anschliesen.....
wir haben gerade ein bisschen geschlafen. War das schön :-)
Ich wünsch euch, dass die nächste Nacht besser wird.
Gruß
Alexandra
zum Glück konnten wir eben ein bisschen schlafen. Und heute Abend werde ich wohl auch nicht alt.
er hat aber wirklich die ganze Zeit getrunken. Total merkwürdig. Wir hoffen einfach auf eine bessere Nacht. Wie ist es denn mit Lenny? Kommt er immer noch so häufig nachts? Oder ist es schon besser geworden?
Gruß
Alexandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen