Sooo müde, was ist denn jetzt los?
man vermutet ja jetzt zum Ende hin immer, dass es bald los geht. Seit Tagen kann ich für meine Verhältnisse nachts gut schlafen. Immer so mind. 6 Stunden am Stück, letzte Nacht auch.
Heute den ganzen Tag verbringe ich in so ner Art Dämmerzustand, schlaf ständig wieder ein, und wenn ich wach bin, dann bin ich total am durchhängen. Ausser Duschen und Essen habe ich den ganzen Tag noch nichts gemacht. Kann mich auch zu nichts aufraffen, könnte schon wieder schlafen. Dabei hatte ich heute einiges vor. Wehen hatte ich gestern Abend doller und heute immer mal wieder leicht. Ist das jetzt normal, oder geht es bald los?
Oder einfach nur das bescheidene Wetter? Geht es euch auch so?
Gruß
Alexandra 38.Woche
Re: Sooo müde, was ist denn jetzt los?
bei mir ist es heute auch ganz besonders schlimm - liege auch nur noch in so einem Halbdelirium auf dem Sofa rum. Naja....jetzt ist Julius wieder da und das rumhängen hat ein Ende. Ich glaub es hat wirklich etwas mit dem Wetter zu tun das wir uns so schlapp fühlen. Allerdings hatte ich gestern und heute morgen auch wieder fiese Vorwehen und hab auch befürchtet, dass es bald losgehen kann...es lag aber dann wahrscheinlich letzendlich an zu schwerem Tragen.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald! Lucie
also geben wir dem Wetter die schuld. Hoffentlich habe ich morgen wieder mehr Energie. Ich habe keine Lust noch einen Tag so zu verbringen.
LG
Alexandra
Mir geht es heute auch so, dass ich mich extrem schlapp fühle, habe heute allerdings auch ungewöhnlich niedrigen Blutdruck. Ich glaube, das liegt schon am Wetter, ist ja doch eher drückend, zumindest bei uns!
Liebe Grüße, Malin
bestimmt ist das Wetter schuld. Morgen gehts uns bestimmt wieder besser.
Gruß
Alexandra
ich glaube, das ist das wetterli 8) ich war heute mal wieder auf
hamburg-tournee, kontrollfahrt, ob der eine neue mitarbeiter nicht mist
gebaut hat.. tour de city-winterhude-eppendorf-eimsbusch :-) und
backe gerade den vulgärsten geburtstagskuchen meiner bäckerlaufbahn:
erdbeer-cheesecake auf kekskrümelboden. man gönnt sich ja sonst nix,
gell :)
wahrscheinlich schöpfen eure kugeln jetzt noch mal so richtig kraft für
die kommenden zweidrei wochen!
ligrü
kazita
ich geb ja zu, bin heute wirklich ein Jammerlappen.
Hoffentlich schöpft meine Kugel wirklich Kraft heute.
Backst Du für deinen Mann?
Arbeite nicht so viel.
LG
Alexandra
mir ging es die letzten tage ja öfter so und ich schiebe es auf Wetter. Heute Morgen waren Alex-7 und ich schwimmen und das hat gut getan. Danach war ich zwar auch wieder müde aber nicht mehr so im Dämmerzustand.
LG und eine gute Nacht mit süßen Träumen
Su
@Alwagn und sarasah
Liebe Alex nun mal ganz ehrlich, du schiebst ja auch ne ziemliche Kugel vor dir her das kostet Kraft und somit darfst du auch ganz dolle mal Müde sein und dazu auch mal faul *gg*.
Bei mir geht es ja noch, aber nachmittags muss ich mich einfach ein Stündchen hinlegen.... brauch das einfach !
Die letzte Nacht war leider Horror. Ich war bestimmt 12 Mal hoch zum Pipi machen. Mein Mann hat geschnarcht wie ein Irrer.... so viel zum Thema OP... aber es soll halt sechs Wochen dauern bis alles abgeschwollen ist und man definitiv was sagen kann *grummel*...und wat mach ich bis dahin ???
Geniesse einfach den Tag und lege dich hin wenn dir danach ist. Ich denke nicht das man gegenan kämpfen sollte. Vielelicht war es ja auch nur heute und das Wetter einfach Schuld !
@Su: Ich habe mich gegen 13 Uhr hingehauen und bin sofort wechgeratzt. Man nimmt glaub ich die Belastung durch das Wasser gar nicht so wahr. Ich habe bis 16 Uhr durchgeschlafen, Hammer, oder ?... habe aber nicht vom Wassertreten und kalten Duschen geträumt *grins*
Grüssle alex
Re: @Alwagn und sarasah
ich glaube Du hast Recht. Ich sollte mich meinem Schicksal einfach hingeben und der riesen Kugel nachgeben, und nicht mehr gegen ankämpfen:-)
Ich glaube nach der OP deines Mannes ist es normal, dass er ersteinmal schnarcht. Das gibt sich aber bestimmt bald, wenn erst einmal alles abgeschwollen ist.
Kannst Du ihn oder dich nicht für eine Weile ausquartieren? Ich meine einer ins Wohnzimmer?
Seit ich schwanger bin habe ich schon ganz oft im Wohnzimmer auf dem Sofa übernachtet, weil ich oftmals nicht vor 4.00 Uhr morgens schlafen kann. Dann habe ich im Wohnzimmer noch ferngesehen oder gelesen.
Ich hoffe, deine Blase gibt bald mal Ruhe.
Und ich hoffe, dass für uns morgen wieder die Sonne scheint.
Gruß
Alexandra
das ist doch mal etwas positives, dass es dir nach dem Schwimmen besser geht.
Das Wetter ist aber heute auch wirklich das allerletzte, wie soll man da denn aktiv werden.
Ich hoffe morgen auf ein bisschen Sonnenschein, und das es uns besser geht.
Gruß
Alexandra
dafür habe ich heute Mittag einfach nicht mehr gekonnt und bin ins Bett gekrochen. Jetzt bin ich zwar wieder wach aber irgendwie noch ganz matschig.
Ich hoffe, dir geht's wieder besser!
LG
Su
ja danke. Mir geht es heute viel besser. Ich habe heute auch schon wieder ganz schön viel gewirbelt hier. Heute Abend habe ich wenigstens einen Grund groggi zu sein.
LG
Alexandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen