Suchen Menü

Sooo lieb-hoffentlich hält es lange an :o)

Huhu Ihr lieben,
nun ist Dimo schon 6 Tage alt und soo ein liebes Baby. Ich frag mich wirklich ob das normal ist-er knottert nur ganz leicht wenn er Hunger hat und sobald er satt ist-schläft er wieder *schön*
Vorletzte Nacht hat er sechs Std. durchgeschlafen-dafür heute Nacht alle zwei Std. Hunger.
Ist schon was ganz anderes Mama zu sein,aber es ist auch soooo schön *gg*
So da hat jemand Hunger.
Ganz liebe Grüße
Tanja und Dimo 6 Tage alt *freu*
Bisherige Antworten

dumdidum...

..ich war auch ganz begeistert, wie ruhig und lieb Mia war.. es kommen auch andere tage, verlß dich drauf ;)
lg kazita

Re: dumdidum...

hallo alex
hihi das war gemein ;)
mir gehts ähnlich...emma-sophie war ein schatz und ist jetzt ein kleiner zwar supersüßer aber kleiner Teufelsbraten, schreit den ganzen Tag und will nur rumgetragen werden, puuuh mein Rücken...bis vor 3 NÄchten war die Nächte die Hölle wg schreiattacken, nun hat sies geschafft schläft nun mit im Bett, jetzt schreit sie tagsüber ...aber wenn sie dann lächelt und mein Finger umklammert ist alles vergessen ;)
Ist es nicht schrecklich wie schnell sie wachsen???
Bin übrigens morgen mit 2 Freundinen im Stadtpark falls dieser tolle Sommer es zuläßt...
Tschöööööö
babs mit klein emma auf dem bauch
schon 5 wochen alt, hillllllllllfe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen