Sooo lieb-hoffentlich hält es lange an :o)
nun ist Dimo schon 6 Tage alt und soo ein liebes Baby. Ich frag mich wirklich ob das normal ist-er knottert nur ganz leicht wenn er Hunger hat und sobald er satt ist-schläft er wieder *schön*
Vorletzte Nacht hat er sechs Std. durchgeschlafen-dafür heute Nacht alle zwei Std. Hunger.
Ist schon was ganz anderes Mama zu sein,aber es ist auch soooo schön *gg*
So da hat jemand Hunger.
Ganz liebe Grüße
Tanja und Dimo 6 Tage alt *freu*
dumdidum...
lg kazita
Re: dumdidum...
hihi das war gemein ;)
mir gehts ähnlich...emma-sophie war ein schatz und ist jetzt ein kleiner zwar supersüßer aber kleiner Teufelsbraten, schreit den ganzen Tag und will nur rumgetragen werden, puuuh mein Rücken...bis vor 3 NÄchten war die Nächte die Hölle wg schreiattacken, nun hat sies geschafft schläft nun mit im Bett, jetzt schreit sie tagsüber ...aber wenn sie dann lächelt und mein Finger umklammert ist alles vergessen ;)
Ist es nicht schrecklich wie schnell sie wachsen???
Bin übrigens morgen mit 2 Freundinen im Stadtpark falls dieser tolle Sommer es zuläßt...
Tschöööööö
babs mit klein emma auf dem bauch
schon 5 wochen alt, hillllllllllfe
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen