Soo viele Babies schon!!!
Re: Soo viele Babies schon!!!
Man könnte meinen es wäre schon Juli.
Tja, aber wenn man überlegt, der Juni ist schon fast vorbei, und dann sind wir dran. Puh, wenn ich ehrlich bin ich kann es auch kaum erwarten.
Ups, jetzt hat mein Schatz aber einen bösen Schluckauf. *grins* Meist krieg ich dann kurz drauf auch einen.
LG tanja die mal versucht ob sie liegen und auch schlafen kann.
jetzt ist es auch hier soweit. Ich bin ja schon sooo gespannt auf eure Berichte und evtl. Fotos von euren Babys. Auf meinen natürlich auch.
Gruß
Alexandra ET-8
naja, wird schon, ich denke bei dir passt wenn bis dahin noch nix ist, der vollmond nächstes wochenende wirklich gut. weiter unten tat das eine ja als ammenmärchen ab, also ich glaub voll drann, weil meine sind alles zu vollmond gekommen. und es hat bei allen ca um die gleiche uhrzeit begonnen. bin ja neugierig wie´s diesmal ist. aber ich denke ich kann schon noch warten. aber es ist ja auch ganz spannend zu lesen, wer schon aller "zugeschlagen" hat *gg*, schönen tag noch, ich muss heute echt lernen ( mag aber net). sonst kann ich die prüf am montag echt vergessen. alles liebe isa
ja hier gehts richtig rund die letzten Tage. Bei mir tut sich auch noch nix, aber der Kopf stellt sich so langsam auf die Geburt ein. Aber die nächste Woche hätte ich schon noch gerne und dann denke ich bin ich bereit...
Liebe Grüße in die Schweiz
Silke ET 5.Juli + Jona 16 Monate
ich staun hier auch jeden Tag aufs Neue...und freu mich natürlich mit.
Aber allmählich werde ich auch etwas hibbelig. Bei mir hangelt es sich jetzt von Woche zu Woche. Nächsten Mittwoch muss ich wieder in die Charite und wenn der MuMu geburtsbereit aussieht, wird dann wohl eingeleitet. Bis zum Termin wollen sie auf keinen Fall gehen. Ich hoffe nur, dass ich alles gut übersteh - möglichst ohne kS.
GGGLG Frauke mit Mausi (37.SSW)
ich habe doch nen angeborenen Herzfehler... Nach ewigem hin und her hat das Herzzentrum grünes Licht für eine Spontangeburt gegeben. Allerdings nur mit PDA und ohne Pressen. Nun haben wir in der Charite schon sämtliche Aufnahmeformalitäten erledigt und warten. Entweder es geht alleine los oder sie leiten halt doch ein. Deswegen wird jede Woche geschaut.
Aber ich glaub mein Schatz ist nervöser als ich:-)
Liebe Grüße Frauke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen