Suchen Menü

Soo viele Babies schon!!!

Hallo zusammen,das ist ja echt krass wie viele Forumsbabies wir schon haben!Bin ganz neidisch,denn bei mir tut sich immer noch nix :-(.Naja,Allen neumamis alles alles gute,Susi,38+3
Bisherige Antworten

Re: Soo viele Babies schon!!!

Dem schließ ich mich einfach mal an.
Man könnte meinen es wäre schon Juli.
Tja, aber wenn man überlegt, der Juni ist schon fast vorbei, und dann sind wir dran. Puh, wenn ich ehrlich bin ich kann es auch kaum erwarten.
Ups, jetzt hat mein Schatz aber einen bösen Schluckauf. *grins* Meist krieg ich dann kurz drauf auch einen.
LG tanja die mal versucht ob sie liegen und auch schlafen kann.

Hi Tanja!Ich glaube,die letzten paar Wochensind mit Abstand die Schlimmsten!Man achtet auf jede noch so kleine Veränderung im Bauch und wartet nur noch auf die Geburt.So werden die Tage natürlich auch nicht kürzer...Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir,Susi,38+4

Hallo Susi,
jetzt ist es auch hier soweit. Ich bin ja schon sooo gespannt auf eure Berichte und evtl. Fotos von euren Babys. Auf meinen natürlich auch.
Gruß
Alexandra ET-8

Hallo alexandra!Ich bin sooo gespannt!Ganz liebe Grüsse Susi

hallo susi, ha erst heute hab ich zu meinem michi gesagt, die susi hat gestern gar nicht gepostet, wer weiß....
naja, wird schon, ich denke bei dir passt wenn bis dahin noch nix ist, der vollmond nächstes wochenende wirklich gut. weiter unten tat das eine ja als ammenmärchen ab, also ich glaub voll drann, weil meine sind alles zu vollmond gekommen. und es hat bei allen ca um die gleiche uhrzeit begonnen. bin ja neugierig wie´s diesmal ist. aber ich denke ich kann schon noch warten. aber es ist ja auch ganz spannend zu lesen, wer schon aller "zugeschlagen" hat *gg*, schönen tag noch, ich muss heute echt lernen ( mag aber net). sonst kann ich die prüf am montag echt vergessen. alles liebe isa

Hi Isa!Also ich glaube auch an den Vollmond!Ich war schon als Kind ziemlich Mondsüchtig(als Krebs im Sternzeichen wohl normal,grins)und auch bei unseren Tieren hab ich gemerkt dass sich die Geburten nach dem Mond richten,natürlich nicht immer,aber doch oft.Na mal sehen.Bin jedenfalls froh dass der Vollmond nicht irgendwann mitte Juli ist,sonst müsst ich wohl noch länger auf meinen Sohnemann warten...Ich hab ja am 19.Juli Geburtstag,dann möcht ich schon einigermassen "wiederhergestellt" sein,grins.Viel Spass beim Lernen ;-) und ein bussi von Susi(die heute nach 100 Jahren wieder mal Sex hatte...)

hallo, pfoa...sex ... was ist das *ggg* mein mann ist super lieb, aber alles was irgendwie an das thema rankommt, ist auf eis gelegt. auch wenn ich seine "schwachpunkte" angeh. da ist er dann auf einmal kitzlig.... toll :-((. naja... ende juli, am 30. ist auch wieder vollmond, und ich fürchte fast, das ich bis dahin noch schwanger sein "darf". würd mich echt anöden..... hatte vorher im halb stunden abstand, übungswehen mit bisschen aua.... aber das bringt auch keinen weiter, und jetzt wärs echt noch zu früh. beim lernen bin ich eingedüselt, war eh klar. naja auf einen neuen anlauf... alles liebe isa

Hallo susi,
ja hier gehts richtig rund die letzten Tage. Bei mir tut sich auch noch nix, aber der Kopf stellt sich so langsam auf die Geburt ein. Aber die nächste Woche hätte ich schon noch gerne und dann denke ich bin ich bereit...
Liebe Grüße in die Schweiz
Silke ET 5.Juli + Jona 16 Monate

Hi Silke!also ich bracuh die nächste Woche nicht so dringend,grins,aber ich hab auch am 5.Juli Termin,ich glaube nicht dass sich mein Baby viel vorher auf den Weg macht.Hab aber gemerkt dass sich das Baby gestern noch weiter ins Becken gesenkt hat,der Po ist jetzt so ungefähr 2 cm überm Bauchnabel zu spüren.na mal sehen wer von uns zuerst kommt ;-)Liebe Grüsse aus der Schweiz Susi

Hallo Susi,
ich staun hier auch jeden Tag aufs Neue...und freu mich natürlich mit.
Aber allmählich werde ich auch etwas hibbelig. Bei mir hangelt es sich jetzt von Woche zu Woche. Nächsten Mittwoch muss ich wieder in die Charite und wenn der MuMu geburtsbereit aussieht, wird dann wohl eingeleitet. Bis zum Termin wollen sie auf keinen Fall gehen. Ich hoffe nur, dass ich alles gut übersteh - möglichst ohne kS.
GGGLG Frauke mit Mausi (37.SSW)

Hi Frauke!oh ja,dass hoff ich für dich!Wieso soll denn bei dir eigentlich Kaiserschnitt gemacht werden?Ich hangel mich von Tag zu Tag,immer in der Hoffnung dass es losgeht,ich glaube das ist für meine lieben Mitmenschen mindestens genauso Nervaufreibend wie für mich...Ganz liebe Grüsse susi

Hallo Susi,
ich habe doch nen angeborenen Herzfehler... Nach ewigem hin und her hat das Herzzentrum grünes Licht für eine Spontangeburt gegeben. Allerdings nur mit PDA und ohne Pressen. Nun haben wir in der Charite schon sämtliche Aufnahmeformalitäten erledigt und warten. Entweder es geht alleine los oder sie leiten halt doch ein. Deswegen wird jede Woche geschaut.
Aber ich glaub mein Schatz ist nervöser als ich:-)
Liebe Grüße Frauke

Hi Frauke!oh,na dann ist es schon sehr wichtig dass die Geburt gut überwacht wird!Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Glück bei der Geburt.Wird schon alles gut gehen!Ganz ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen