Suchen Menü

Sonty und Elyane wegen Isis Avent

Also, ich habe mir jetzt diese Tasche bestellt und Beutel sowie die Bodenuntersetzer. Leider wusste ich nicht, dass man dazu auch noch die Flaschenhalterung und andere Sauger bestellen muss. Dies möchte ich nachholen und jetzt frage ich mich: Ist das für die Beutel eine extra Pumpe oder kann ich mit der einen entweder in die Flasche oder in den Beutel pumpen?
Gekauft habe ich:
1. Avent Isis für ein aktives Leben
2. Avent Flaschenbeutel
3. Avent Muttermilchset
Nachbestellen müsste ich also
Avent Beutelhalterung inkl. Zubehör
Wenn ihr mir aber sagt, dass das auch noch eine andere Pumpe ist, dann würde ich die Beutel und das Muttermilchset zurückschicken und nur die Tasche behalten.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Sonty und Elyane wegen Isis Avent

Hallo Nicole,
keine Sorge; die Pumpe ist dieselbe!
Liebe Grüße
Trixie

Hallo Nicole, die Pumpe ist für das ganze System die gleiche. Zu
dem Beutelsystem brauchst du also noch die Flaschenhalterung
und die Sauger. Weiß es aber auch nicht ganz genau, da ich die
Beutel nicht benutzt habe sondern direkt in die kleinen Fläschchen
abgepumpt habe. Willst du wirklich die Beutel verwenden?
Viele Grüße
Tina

Ich muss die Milch sammeln und einfrieren. An zwei Tagen die Woche bin ich mind. 8 Std. nicht verfügbar. Habe jetzt mal mit der elektr. angefangen zu pumpen. Der Kleine gibt nicht mal 20 ml her. Die Hebamme hatte vor ungefähr zwei Wochen mal geschätzt, dass er ca. 120 ml wegsüppelt. Kevins Rekord waren 50 Min. trinken.
LG Nicole

Hallo Nicole,
die Pumpe ist für Flasche oder Beutel die gleiche. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich erst Beutel nehmen wollte. Ich fand das praktisch, aber mein Freund bevorzugt es, wenn ich in Flaschen abpumpe, er kommt mit der Beutelvariante beim Aufwärmen und Füttern nicht so gut zurecht. Versteh ich zwar nicht ganz aber wie auch immer, ich hab jetzt hier noch so ne Beutelhalterflasche und diverses Zubehör wie Sauger etc. rumstehen und kann es leider nicht benutzen :-( Ist halt alles so gut wie neu - wenn Du Interesse daran hättest schreib mich übers Profil an, dann notier ich mal was so da wäre.
Viele Grüße,
Maja

Oh wie Schade. Jetzt habe ich schon alles bestellt.
Vielen Dank & viele Grüße,
Nicole

Macht ja nix, dann stell ichs bei ebay rein :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen