Sonty und Elyane wegen Isis Avent
Gekauft habe ich:
1. Avent Isis für ein aktives Leben
2. Avent Flaschenbeutel
3. Avent Muttermilchset
Nachbestellen müsste ich also
Avent Beutelhalterung inkl. Zubehör
Wenn ihr mir aber sagt, dass das auch noch eine andere Pumpe ist, dann würde ich die Beutel und das Muttermilchset zurückschicken und nur die Tasche behalten.
LG Nicole
Re: Sonty und Elyane wegen Isis Avent
keine Sorge; die Pumpe ist dieselbe!
Liebe Grüße
Trixie
dem Beutelsystem brauchst du also noch die Flaschenhalterung
und die Sauger. Weiß es aber auch nicht ganz genau, da ich die
Beutel nicht benutzt habe sondern direkt in die kleinen Fläschchen
abgepumpt habe. Willst du wirklich die Beutel verwenden?
Viele Grüße
Tina
LG Nicole
die Pumpe ist für Flasche oder Beutel die gleiche. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich erst Beutel nehmen wollte. Ich fand das praktisch, aber mein Freund bevorzugt es, wenn ich in Flaschen abpumpe, er kommt mit der Beutelvariante beim Aufwärmen und Füttern nicht so gut zurecht. Versteh ich zwar nicht ganz aber wie auch immer, ich hab jetzt hier noch so ne Beutelhalterflasche und diverses Zubehör wie Sauger etc. rumstehen und kann es leider nicht benutzen :-( Ist halt alles so gut wie neu - wenn Du Interesse daran hättest schreib mich übers Profil an, dann notier ich mal was so da wäre.
Viele Grüße,
Maja
Vielen Dank & viele Grüße,
Nicole
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen