Sonst noch jemand Kreislaufbeschwerden ??
Seit ein paar Tagen ist´s total seltsam. Mir gehts eigentlich voll gut, mir ist nicht übel, kaum müde...aber ich merke immer öfter, dass ich voll erschöpft bin. Total fix und alle. Wenn ich mich dann hinlege, merke ich wie mein Herz richtig doll bummert.Obwohl ich gar nix groß mache, halt bisschen Hausarbeit, mal einkaufen und nachmittags 2 Stunden im Sitzen arbeiten, that´s it. Ich nehme brav mein Mg, trinke viel Tee und Saft und esse viel Obst und Jogurt. Heute war ich in der Stadt und wollt bummeln aber nach 200 Meter war ich so alle, dass ich wieder heim bin, Null Bock mehr. Bin eigentlich sonst (also unschwanger) ganz fit und ich hab auch noch keinen großen Bauch. Mein Hauptproblem ist jetzt, dass ich einfach nicht weiß was ich tun kann, weil so bleiben? nee.
Will eigentlich nicht wegen jedem Ziepsen zum FA rennen... Also, Kennt das jemand??Muß ich mir Gedanken machen??
lg marigro 17+5
Re: Sonst noch jemand Kreislaufbeschwerden ??
ja ich kenne das auch.manchmal muss ich mich dann hinsetzen und beine nach oben halten.
mein blutdruck ist leider tief 90/60 und mein Hb auch liegt bei 10,5.
weisst du dann deine werte?
kreislaufprobleme sind normal in der ss.meine freundinn die schwanger war hatte das so heftig das sie beim einkaufen und warten an der kasse oft kolabiert ist.
wenns zu stark wird würde ich zu deinem FA gehen oder lass dir einfachmal den blutdruck messen.kann man bei uns in jeder apotheke.salz erhöt den BD.
lg eve 19+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen