Suchen Menü

Sonst noch jemand Kreislaufbeschwerden ??

N`Abend allerseits.
Seit ein paar Tagen ist´s total seltsam. Mir gehts eigentlich voll gut, mir ist nicht übel, kaum müde...aber ich merke immer öfter, dass ich voll erschöpft bin. Total fix und alle. Wenn ich mich dann hinlege, merke ich wie mein Herz richtig doll bummert.Obwohl ich gar nix groß mache, halt bisschen Hausarbeit, mal einkaufen und nachmittags 2 Stunden im Sitzen arbeiten, that´s it. Ich nehme brav mein Mg, trinke viel Tee und Saft und esse viel Obst und Jogurt. Heute war ich in der Stadt und wollt bummeln aber nach 200 Meter war ich so alle, dass ich wieder heim bin, Null Bock mehr. Bin eigentlich sonst (also unschwanger) ganz fit und ich hab auch noch keinen großen Bauch. Mein Hauptproblem ist jetzt, dass ich einfach nicht weiß was ich tun kann, weil so bleiben? nee.
Will eigentlich nicht wegen jedem Ziepsen zum FA rennen... Also, Kennt das jemand??Muß ich mir Gedanken machen??
lg marigro 17+5
Bisherige Antworten

Re: Sonst noch jemand Kreislaufbeschwerden ??

Hallo
ja ich kenne das auch.manchmal muss ich mich dann hinsetzen und beine nach oben halten.
mein blutdruck ist leider tief 90/60 und mein Hb auch liegt bei 10,5.
weisst du dann deine werte?
kreislaufprobleme sind normal in der ss.meine freundinn die schwanger war hatte das so heftig das sie beim einkaufen und warten an der kasse oft kolabiert ist.
wenns zu stark wird würde ich zu deinem FA gehen oder lass dir einfachmal den blutdruck messen.kann man bei uns in jeder apotheke.salz erhöt den BD.
lg eve 19+3

Ich fahre seit ein paar Tagen auch Karusell, hauptsächlich abends. Da hilft nix außer hinsetzen! Da kannst Du nichts machen... LG, Claudia 14+4

Hallo Marigro.ich hab auch Kreislaufbeschwerden,das heisst,wenn ich zu schnell aufstehe,seh ich sternchen vor den Augen Tanzen und muss mich gleich wieder hinsetzen.Ausserdem hab ich einen ziemlich tiefen Blutdruck(100/60)der nur beim FA normal ist wegen der Aufregung,grins.Manchmal ist mir abends auch schwindelig.Naja, ich nehm dann immer ein paar Traubenzucker,ich bild mir ein dass es mir was hilft.Liebe Grüsse und gute Besserung,Susi,19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen