Suchen Menü

Sonnenschein...

Hallo zusammen,
schicke allen ohne Sonne mal ein paar Strahlen vorbei. Wo es heute ja hier im Norden Regnen sollte, scheint den ganzen Tag die Sonne. Wie herrlich!
LG
Sarasah (ET-25)
Bisherige Antworten

Und jetzt geht hier die Welt unter !

Hallo Su,
aber heute Vormittag schien ja die Sonne, und wir waren das erste Mal mit Julian im Kinderwagen spazieren.
Das war so schön. Mein Freund und ich haben uns fast gestritten, wer zuerst schieben darf :-)
Gruß
Alexandra

Re: Und jetzt geht hier die Welt unter !

Hallo Alexandra,
darauf freue ich mich auch schon ganz doll. Nur hoffe ich, möglichst wenig vom Regen überrascht zu werden. Vor ein paar Tagen habe ich beobachtet, wie Eltern versucht haben im strömenden Regen die Schutzhaube über den Wagen zu basteln. Das hat nicht wirklich geklappt und sah echt kompliziert aus. Was man so alles üben muss...
LG
Su

Juhu !
Als es mal wieder so herrlich danieder prasselte habe ich mir nur gedacht...waren wir wirklich so unartig ???
Das kann es doch echt nicht sein mit dem Wetter, oder ?
Man will doch keine 30 Grad...aber ein bissel trockener und so 23/24 Grad könnten es doch schon sein, oder ?
Hauptsache ab dem 05.08.2004 ist das Wetter trocken, damit wir uns streiten können wer de Kinderwagen schiebt *grins*
Jetzt momentan scheint ja die Sonne und der Himmel strahl sogar mit ein paar blauen Lücken...
Grüssle alex ( die jetzt ins Fitnesstudio zur Belustigung der anderen Fitnessgäste wackelt und den Crosstrainer "missbraucht" *lol*

Hallo Alex,
schwimmen ist mir im Moment noch zu viel. Vielleicht nächste Woche.
GGLG
Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen