Sonnenschein...
schicke allen ohne Sonne mal ein paar Strahlen vorbei. Wo es heute ja hier im Norden Regnen sollte, scheint den ganzen Tag die Sonne. Wie herrlich!
LG
Sarasah (ET-25)
jetzt regnet's....
Und jetzt geht hier die Welt unter !
aber heute Vormittag schien ja die Sonne, und wir waren das erste Mal mit Julian im Kinderwagen spazieren.
Das war so schön. Mein Freund und ich haben uns fast gestritten, wer zuerst schieben darf :-)
Gruß
Alexandra
Re: Und jetzt geht hier die Welt unter !
darauf freue ich mich auch schon ganz doll. Nur hoffe ich, möglichst wenig vom Regen überrascht zu werden. Vor ein paar Tagen habe ich beobachtet, wie Eltern versucht haben im strömenden Regen die Schutzhaube über den Wagen zu basteln. Das hat nicht wirklich geklappt und sah echt kompliziert aus. Was man so alles üben muss...
LG
Su
Als es mal wieder so herrlich danieder prasselte habe ich mir nur gedacht...waren wir wirklich so unartig ???
Das kann es doch echt nicht sein mit dem Wetter, oder ?
Man will doch keine 30 Grad...aber ein bissel trockener und so 23/24 Grad könnten es doch schon sein, oder ?
Hauptsache ab dem 05.08.2004 ist das Wetter trocken, damit wir uns streiten können wer de Kinderwagen schiebt *grins*
Jetzt momentan scheint ja die Sonne und der Himmel strahl sogar mit ein paar blauen Lücken...
Grüssle alex ( die jetzt ins Fitnesstudio zur Belustigung der anderen Fitnessgäste wackelt und den Crosstrainer "missbraucht" *lol*
schwimmen ist mir im Moment noch zu viel. Vielleicht nächste Woche.
GGLG
Su
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen