Suchen Menü

Sonnenbrillen für Babys..

giebts die überhaubt wo?
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Bisherige Antworten

Re: Sonnenbrillen für Babys..

Die gibt es. Ich habe eine Freundin, die hat eine Schwägerin mit einem Brillengroßhandel. Von daher haben wir eine ganze Auswahl hier. Im Januar während des Skiurlaubes hat Theresa sie auch aufgelassen. Jetzt ist das anders. Auch wenn ich sie merken lasse, wie die Sonne sie ohne blendet.
Ich glaube bei Jako-O habe ich welche mit Gummizug gesehen. Das ist sicher ganz praktisch (waren aber ziemlich teuer, so weit ich mich richtig entsinne). Sowas schickes haben wir nicht. Was mir gut gefallen hat, das sind die biegsamen Gestelle. Sie sehen so aus, als könnten die Babys Forschergeist aushalten. Und achte auf gute Gläser.
Gestern habe ich Brillen bei Karstadt gesehen. Sie haben so in der Gegend 3-4 ? gekostet. Ich weiß allerdings nich, wie groß die waren. Ich habe eine vom Optiker für 6 oder 7 ?. Was unsere anderen kosten, das weiß ich leider nicht - haben wir geschenkt bekommen.
LG Anja mit Theresa *2.8.

hallo sylvi
wir hatten das auch mal überlegt. haben dann den kiarzt um rat gefragt denn wir wollten in den skiurlaub und da scheint die sonne in den bergen ja ganz doll und durch den schnee wirds noch feflektiert. der kiarzt meinte babys brauchen keine sonnenbrille da die augen noch sehr gut alleine adaptieren (ans licht anpassen) können! nicht so wie bei erwachsenen!
liebe grüße
Rabea

Schau mal in mein Profil

... ich habe die im Babyladen bekommen.
Anna

Re: Schau mal in mein Profil

Hallo Anna!
Sieht ja klasse aus :0)))
Wie heißt der babyladen und was kostet die?
lg sylvi

Re: Schau mal in mein Profil

Die kosten ? 24,-- gekauft habe ich die in Zürich.
Ich glaube bei Jako-o kann man sie bestellen.
Anna

Hi Sylvi!Die gibts,allerdings hat der Raphael seine nie länger als 5 Sekunden auf der Nase...Lg Susi

Ich hatte meine letztes Jahr bei C&A gekauft, die hat sogar einen superguten UV-Filter *Staun* Kassandra liebt sie heiß und innig, denn Mama trägt ja auch schließlich Brille... LG, Claudia mit Kassandra (2 Jahre 4Monate) und Julius (noch ohne Brille)

Dan werd ich mal nach einer Brille ausschauhalten!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen