Suchen Menü

Sonnenbank

Sorry muss mal ne ganz doofe frage stellen. aus irgendeinem grund bin ich der meinung, das man solange man stillt nicht auf die sonnenbank sollte. kann mir dazu jemand was sagen? ist das richtig? ich würd so gerne weil meine haut im mom super ätzend schlecht ist.
lg kirsten
Bisherige Antworten

Re: Sonnenbank

Hallo Kirsten,
gehört habe ich das auch und die Schwangerschaft über auch brav verzichtet. Ich stille auch noch und habe die Kinderärztin gefragt, ob gegen gelegentliche Solarium - Besuche unter einer nicht all zu starken Liege etwas einzuwenden ist. Sie hat gesagt ich dürfte gehen.
Und das tue ich nun auch schon seít ca. 3 Monaten. Einmal in der Woche für 10min.
meiner Seele tuts gut und ich Cyra hat bisher keinen Schaden genommen!
Mamas müssen auch mal was für sich tun:-)
LG Frauke

Hallo Kirsten,
ich geh`auch einmal die Woche kurz unter ein schwaches Solarium, ich lass` aber den BH einfach an. Ich denke, dass ist dann nichts anderes, als wenn Sommer wär und ich im Freibad. Es tut doch so gut :-)
LG,Maren

Hallo Kirsten,
kannst ruhig auf die Sonnenbank gehen!
LG
Moni

Ich war in der Schwangerschaft und beim Stillen unterm Solarium, weil ich irgendwann nicht mehr nur blass sondern schon fast grün im Gesicht war.
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen