Sonne, Mond & Sterne...Weiß jemand...
Wir wollen im Kinderzimmer selbige an die Wand malen, aber da wir beide nicht so "hoch begabt" sind, suche ich Vorlagen.
Falls jemand nen Tipp hat, würde ich mich freuen.
Vielen Dank und GGGLG
Frauke mit Mausi 26.SSW
Re: Sonne, Mond & Sterne...Weiß jemand...
Olive
genau dieses habe ich gesten noch meine Schwester gefragt, da sie auch mal so eine Wand mit so einer Schablone gestalte hat. Ich finde diese Klebebordüren nämlich ziehmlich häßlich und habe deswegen soetwas auch vor. Man bekommt diese Schablonen im Baumarkt in der Malerabteilung. Ob nun genau diese, die du haben möchtest, dabei ist weiß ich nicht, aber ich könnt mir vorstellen soetwas auch selber zu machen. Viel Spaß beim renovieren :o)
LG Nikki
LG Sabine
Bei Obi...
bei Obi gibt es Schablonen, die legt man auf die Wand u. pinselt mit Farbe drüber. Wir haben uns 3 Stück von Freunden ausgeliehen. Sonne, Mond & Sterne, eine Palme und ein Delfin.
Liebe Grüße
Krümel
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen