Suchen Menü

Sonne, Mond & Sterne...Weiß jemand...

wo ich Schablonen oder Vorlagen etwa in A4 - Größe herbekomme?
Wir wollen im Kinderzimmer selbige an die Wand malen, aber da wir beide nicht so "hoch begabt" sind, suche ich Vorlagen.
Falls jemand nen Tipp hat, würde ich mich freuen.
Vielen Dank und GGGLG
Frauke mit Mausi 26.SSW
Bisherige Antworten

Re: Sonne, Mond & Sterne...Weiß jemand...

bin absoluter Mega-Laie aber: Schon mal in Malbüchern geguckt?? Dann einfach auf A4 oder A3 Hochkopieren und Ausschneiden???
Olive

Hallo Frauke,
genau dieses habe ich gesten noch meine Schwester gefragt, da sie auch mal so eine Wand mit so einer Schablone gestalte hat. Ich finde diese Klebebordüren nämlich ziehmlich häßlich und habe deswegen soetwas auch vor. Man bekommt diese Schablonen im Baumarkt in der Malerabteilung. Ob nun genau diese, die du haben möchtest, dabei ist weiß ich nicht, aber ich könnt mir vorstellen soetwas auch selber zu machen. Viel Spaß beim renovieren :o)
LG Nikki

Wenn ihr Word installiert habt, einfach bei Grafiken Stern, Mond und Sonne eingeben. Da kommt einiges, auch diese eine Schriftart glaube Windings oder so ähnlich hat Sterne dabei. Das kannst du dir dann beliebeig vergrössern. Wo es auch viele Vorlagen gibt ist bei Windowcolor, ob nun im Internet oder in einem Malbuch für Windowcolor da ist sicherlich das passende dabei.
LG Sabine

Bei Obi...

Hallo,
bei Obi gibt es Schablonen, die legt man auf die Wand u. pinselt mit Farbe drüber. Wir haben uns 3 Stück von Freunden ausgeliehen. Sonne, Mond & Sterne, eine Palme und ein Delfin.
Liebe Grüße
Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen