Sommer-Vorfreude! (sinnlos)
nachdem ich einen stressigen Montag hinter mich gebracht habe und mich gleich mit meinem Krimi-Schinken ind Bett verziehen werde, für uns alle ein Sommer-Vorfreude-Bild in meinem Profil. Ich lade noch ein paar mehr hoch, mal schauen, was ich so finde.
Man kann draußen den Frühling riechen, jajaja!
lg
kazita
Re: Sommer-Vorfreude! (sinnlos)
....wunderschööööön!!!leider hast Du vergessen die Wärme(nicht Hitze!) und den Duft mit in Dein Profil zu stellen ;o) Aber das stelle ich mir gerne vor...Danke!LG Tini
Du willst mir jetzt aber nicht weiß machen, daß die Blilder von diesem Jahr sind, oder ;-)
Möööööp ich will blühende Blumen draußen..........
Vorfrühlingsgrüße
Anna
Ich bin eingeschlichen aus dem ET Juli/August 03. Vergiß mal nach daß Du hochschwanger sein wirst im Sommer und Dich mit einer dicken Kugel durch die Gegend rollen wirst ;-) *Spaßgemacht*
Nee, ich bin auch froh daß mein Sohn im Sommer geboren ist. Aber laß uns mal hoffen daß der nächste nicht auch so wird wie der Jahrhundertsommer 2003.....das ist wirklich heftig, glaub mir!
LG und viel Spaß noch....Lilly mit Lenny 7 Monate
Ich will auch...
Freue mich auch schon wie wahnsinnig auf mehr Licht und mehr Gruen und mehr Vogelgezwitscher und Sommerduft.....
Und ich bin so froh, dass ich im Sommer unser Baby bekommen kann :-) Bin selbst auch Sommerkind und liebe Geburtstagsparties im Freien.
Alles waechst und mein Bauch mit Kruemel auch.
Und dann werde ich mir ein schattiges Plätzchen in unserer "gruenen Hoelle" (Balkon) einrichten und Kruemel beim Schlafen zuschauen.....
*traeum*
Koennte ich den ganzen Tag dran denken!
LG vom Heidelbergzwerg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen