Soll ich euch mal neidisch machen?
es ist etwas eingetreten, womit ich nieeeee gerechnet hätte. Fionn schläft durch! Mit 11 Wochen! Torben hat dafür 11,5 Monate gebraucht... Und morgens will er auch nicht um 6 schon Action sonst schlummert schön bis Mittag weiter. Toll, was?
LG, Ines
ist dir voll gelungen
LG tanja
Re: Soll ich euch mal neidisch machen?
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (13w4t)
Das ist doch suuuuper....
Wünsche dir das es lange anhält...
Schönes Wochenende und lieben Gruß
alex und Jule ( die auch nur 1 Mal nachts kommt und das find ich schon gut *gg* )
Na toll....
Naja, soll auch wohl besser werden!
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (6 Wochen)
Re: Na toll....
die Zeit arbeitet eindeutig für dich. Für dich und alle anderen, deren Mäuse noch ziemlich anstrengend sind in der Nacht, drücke ich feste die Daumen, dass es bald besser wird!
LG, Ines
Ätsch, macht mein Ju schon lange!!! *gg* LG
Re: Soll ich euch mal neidisch machen?
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen