Suchen Menü

Soll ich euch mal neidisch machen?

Hallo Mädels,
es ist etwas eingetreten, womit ich nieeeee gerechnet hätte. Fionn schläft durch! Mit 11 Wochen! Torben hat dafür 11,5 Monate gebraucht... Und morgens will er auch nicht um 6 schon Action sonst schlummert schön bis Mittag weiter. Toll, was?
LG, Ines
Bisherige Antworten

ist dir voll gelungen

Ich bin schon froh, daß Rahel jetzt ihre erste Nachschlaphase auf ca. 6 Stunden erweitert hat.
LG tanja

Re: Soll ich euch mal neidisch machen?

es freut mich sehr für dich das dein kleiner schon durchschläft. mein Phillip schläft auch schon seit etwa 3 Wochen durch. Ich dachte immer das es länger dauert, aber es ist mein erstes Kind und ich kann keine Vergleiche ziehen.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (13w4t)

Das ist doch suuuuper....

...aber nicht zu laut prahlen, sonst kann es nach hinten losgehen und der Zwerg überlegt es sich wieder anders...
Wünsche dir das es lange anhält...
Schönes Wochenende und lieben Gruß
alex und Jule ( die auch nur 1 Mal nachts kommt und das find ich schon gut *gg* )

Na toll....

...und ich war so stolz, daß Paul vorgestern einmal 4 Stunden geschafft hat..... Ansonsten sind wir nämlich bei 2,5 bis 3 Stunden...
Naja, soll auch wohl besser werden!
LG,
Tanja mit Louisa (3) und Paul (6 Wochen)

Re: Na toll....

Liebe Tanja,
die Zeit arbeitet eindeutig für dich. Für dich und alle anderen, deren Mäuse noch ziemlich anstrengend sind in der Nacht, drücke ich feste die Daumen, dass es bald besser wird!
LG, Ines

Ätsch, macht mein Ju schon lange!!! *gg* LG

Re: Soll ich euch mal neidisch machen?

Hi Ines!ich gehör auch zu den Glücklichen,die eine kleine Schlafmütze zuhause haben!Er kommt zwar nachts ein bis zweimal an die Brust aber er schläft auch bis Mittag!Ich steh meistens mit den zwei grösseren um ca 9.30 auf(die pennen auch ziemlich lange)und dann hab ich prima Zeit für den Haushalt.Wir habens schön ;-).Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen