Soll ich Euch mal neidisch machen? ;o)
Und neidisch *frechgrinst*!?
LG Savi
Boah, das gibt es doch gar nicht.......
LG
Alexandra
Re: Boah, das gibt es doch gar nicht.......
wir wollten eigentlich auch auf unseren Campingplatz. Aber ich finde meine Mama muß nicht auch noch im Urlaub arbeiten, sie wollte uns nämlich helfen alles fertig zu machen. So sind Mütter eben ;o). Und dann "lief" mir diese Ferienhaus quasi über den Weg und sagte "BUCH MICH!". Kostet die Woche 250 Euro, dafür ist es völlig ok.
LG Savi
OOOOOOHHHHHHHHH
Wie komtm ihr hin?
LG
derya
Re: OOOOOOHHHHHHHHH
wir fahren mit dem Auto. Und für die Woche zahlen wir 250 Euro plus Strom, finde ich völlig ok.
LG Savi
neidisch bin
Re: Soll ich Euch mal neidisch machen? ;o)
Ich war seit ungelogen 12 Jahren nicht mehr im Urlaub ;-)
Man gewöhnt sich zwar dran aber ab und zu würd ich halt auch mal gerne :-)
Wenn es klappt fahren wir im Sommer 1 Woche nach Südfrankreich zu Verwandten Haustausch machen , hoffentlich klappt das !!
Schönen Urlaub wünsch ich Euch :-)
LG Silvi die Gartenurlauberin :-)
wir haben keinen Garten :o(.
Drücke Dir die Daumen für den Sommer!
LG Savi
Is doch schööööön !
Wir dürfen erst am 01.07 für ein verlängertes Wochenende wech...
Aber dann im September 3 Wochen Sonne satt *freu*
Ich wünsch euch schöne Tage...
Was is nun mit den Schuhen ?...hatte sie letztes Mal mit bei Alex..aber du warst net da...
LG alex und Jule
Re: Is doch schööööön !
dann müssen wir wohl nächsten Dienstag nochmal ein Treffen machen ;o). An den Schuhen habe ich nach wie vor Interesse.
Letzte Woche hatte ich Léan bei mir und keiner konnte sie betreuen. Mit ihr wäre es mir zu viel geworden.
LG Savi
Aber nächstes Jahr, da kann kommen was will, da gehe ich ans Meer. Und wenn es alleine ist.
Aber ich gönn Dir das von ganzen Herzen, zumal Du dann ja auch ein bisschen Urlaub hast, wenn Deine Mama mit dabei ist.
GLG Alex
Nö, kannst Du gar nicht :o)
Ich bin schon total aufgeregt und würde am liebsten schon packen :o)
LG und einen schönen Urlaub!
Sandra
Re: Nö, kannst Du gar nicht :o)
unser Haus hat auch 3 Schlafzimmer :o). Keinen Whirlpool und keine Sauna, aber einen Wintergarten *freu*. Zum Wasser sind es 150 m *jubel*. Ich glaube nicht das wir ins Legoland fahren, meine Mama ist da nicht so für.
LG und Euch auch einen schönen Urlaub, Savi
Ist ja prima! Aber pass mit dem Stromverbrauch auf! In Dänemark langen die ordentlich hin!
Wir haben mal für 14 Tage 180? Strom am Ende blechen müssen!
Also Vorsicht! :-))
Trotzdem natürlich viel Spaß!
LG Kerstin
Bei der Hausbeschreibung stand 0,30 Euro/kwh. Denke das ist noch ok.
LG Savi
Ja, total neidisch
ich liebe Dänemark und würde so gerne wieder dahin fahren. Ist aber von uns viel weiter weg, wir sind immer ziemlich nördlich gefahren. Und bis zu unserem Urlaub ist es noch sooo lange, erst Mitte August geht es los. Und leider nicht nach Dänemark, aber an die deutsche Ostsee.
Wird bestimmt toll mit Deiner Mama, da hast Du auch etwas Ruhe und Oma kann Enkelkinder tanken ;-)
LG Petra, absolut urlaubsreif(nimmst Du mich mit?)
Hihi ne - neidisch bin ich nicht geworden :-)
denn 1. gönne ich Euch das von Herzen und wünsche Euch viel viel Spaß und 2. fahren wir nach der Hochzeit am 18. für eine Woche ins Hotel Reutmühle in den Bayer. Wald - das wird sicher auch total prima, es gibt vieles vor Ort, so daß wir kaum was mitschleppen müssen und ich freue mich schon aufs viele Planschen und aufs "Verwöhnenlassen" - zumindest was das Essen betrifft ;-)
Viele liebe Grüsse,
Sunny
Kann ich auch :o))
ich mach Dauerurlaub in London ab diesem Monat *ätsch* Naja, ich gebs zu, hab ein ganz klein wenig übertrieben. Ich zieh dahin um. Na, auch neidisch geworden? *lach*
LG Marie
Grüße
Liro
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen