Soll es wirklich wahr sein?
nachdem ich euch so vollgeheult habe, will ich euch natürlich auch mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk nicht vorenthalten. Ja, Fionn dreht sich!!! Zwar noch einseitig und ich will auch noch nicht an was dauerhaftes glauben, denn schließlich hat er das schon mal für ein paar Tage getan, lang ist`s her, aber ich freu mich so und bin sooooo mega stolz. Das Geld für den Osteopathen war wirklich gut angelegt. Vor lauter Glück und Rührung sitze ich hier und weine, ich liebe diesen Zwerg so wahnsinnig, aber das könnt ihr euch alle vorstellen.
LG, Ines mit Dreh-Fionn 9M und Schlaf-Torben 19,5M
Toll, freu mich sehr für dich!!! GGLG Simone
Kurze Frage: Bist du Ostern da und ab und zu online, wenn die
Mädels raten, wer ihr Wichtelpaket geschickt hat?? Ich bin
nämlich leider bis Dienstag nicht da und werde wohl keine
Möglichkeit haben, ins Netz zu gehen...
Könntest du, nur falls eh zufällig zu sehen, Melli00 verraten, dass
ich es war!? Wäre ja doof, wenn sie mich errät und ich ihr nicht
zustimmen kann :-((
Aber wirklich nur, falls es dir keine Mühe macht und du eh guckst.
Sonst reicht es ja auch Dienstag!
Euch schöne Ostertage und liebe Grüße aus dem regnerischen
Taunus!
Simone
Manchmal spinnt der Computer! Sorry!
Super! Das ist doch mal ein tolles Geschenk! :-)
Re: Soll es wirklich wahr sein?
ich habe mich in den letzten Tagen hier sehr rar gemacht, weil mir einfach die Zeit fehlt, aber ich habe es gelesen, daß Dir Fionn so viel Kummer bereitet hat.
Umso mehr freut es mich für Dich, daß er nun endlich wieder Fortschritte macht und es Dir seelisch wieder besser geht dadurch. Ich drücke Euch von ganzem Herzen die Daumen, daß der kleine Mann nun alles aufholen kann, was er durch Kiss leider noch nicht konnte
Wünsche Euch einen schönen Karfreitag, wir bekommen gleich Besuch zum Fisch-Grillen.
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Supi!Gratuliereè!Lg Susi
herzlichen Glueckwunsch, wirst sehen, alles wird besser werden. Bei meiner Freundin hat der Osteopath so super geholfen, und ich bin mir sicher bei Fionn wirds genauso sein. Schoenes Osterwochenende wuensch ich euch,
LG aus Canada
Nathalie & Lisa (7 1/2 monate)
*mitfreu* super, Oberspitze !!!!! LG Ines
Schön!Das wird schon werden!!!glg
ich drück dich und schicke einen sonnigen ostergruß!
karin mit robin *23.juli 04
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen