Suchen Menü

Solarum während Stillzeit?

Hallo!
Hab mal eine dumme Frage. Meine Kleine ist jetzt 2,5 Wochen alt, ich stille sie voll und soweit läuft alles recht gut. Leider seh ich sehr käsig aus und würd deshalb gerne unser Solarium wieder mal aufsuchen. (hab ich mir während der SS verkniffen)
Weiß jemand ob sich das schlecht auf die Milch auswirkt?
Würde eh nicht übertreiben!
*kopfkratz*
Tiny
Bisherige Antworten

Re: Solarum während Stillzeit?

Hallo Tiny,
ich wollte eignetlich auch endlich mal wieder gehen, da ich während der SS auch drauf verzichtet habe.
Meine Hebi hat aber davon abgeraten. Obs wirklich schadet ist zwar nicht erwiesen, aber ich klemm es mir. Denke mal, die Stillzeit schaffe ich jetzt auch noch.
Lg Frauke

Re: Solarum während Stillzeit?

halo tiny,
also ich hab´s getan. hab schon die ganze ss darauf verzichtet und letzt woche war es dann soweit. ich konnt mich echt nicht mehr angucken. weiß wie einleib käse und pickelg und und und. also bin ich einfach ins solarium. halt nicht ganz so lang wie früher. aber was soll es denn schaden? in die sonne geht man ja auch. und es ist ja erwiesen das es gesünder ist kontrolliert ins solarium zu gehen als unkontrolliert in die sonne.
also mir hats net geschadet. (stille auch voll) ganz im gegenteil ich war danach wieder gut gelaunt und einigermaßen zufrieden.
LG
rhena und emilia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen