Solarium
Würde mich auch interessieren...
GGGLG Kathy und Käferchen 16.SSW
also ich geh nicht mehr....
Schließe mich an, seh auch blöde aus, aber unters solarium geh ich trotzdem nicht mehr. glaub nicht das es für die krümel so angenehm ist denn es ist ja bekannt, das sie schon lichtempfindlich sind. aber andersherum glaub ich auch nicht das es ernsthaft schädlich ist!
aber schwanger ist schwanger für mich...incl. dicke pocke und blässe die ich mit tagescreme versuche zu vertuschen.
LG
kiki 21+2
Re: Solarium
ich würde auch sooooo gerne mal runter gehen, alleine Wegen diesem "Sauwetter" draußen, doch mein Gyn meinte, lieber nicht, denn es gäbe keine Studie darüber, ob es evtl. schädlich sein könnte.
Meine Freundin ging ab dem 6. Monat 2x im Monat runter und es hat ihr und dem Baby keinerlei geschadet. Ich allerdings werde mich dazu durchringen es nicht zu tun, dafür bin ich viel zu schissig *gg*.
Veruche es doch mal mit Bräunungscreme :-).
GGlG Nicole 16+4
Möglicherweise wird die Haut aber nicht gleichmässig, sondern fleckig braun.
Vorsicht wegen Pilzen. In der SS fängt man sich die ja leichter ein.
lg
kazita
mit Solarien kenne ich mich nicht so aus. Allerdings war ich im letzten Frühjahr schon mal schwanger und habe damals in der Sonne gelegen. Ergebnis: ich bin relativ schnell brauner geworde habe aber lauter häßliche braune (Alters)Flecken bekommen. Das sah dann noch blöder aus. Ich lasse das mit dem Solarium in diesem Frühling auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Anna
GGGLG trani, die auch käseweiß ist.
mein mann geht noch regelmäßig und sieht neben mir natürlich gut erholt aus.... grrrrr.... ;o)
Schneewittchen-Look
lg
kazita (die immer blaß ist)
also ich habe beide Hebammen gefragt und meinen Frauenarzt und auch die Hebi hier im forum...wenn man das sonnen hier in maßen hält ist es kein Problem..Ich bin jetzt 3mal gewesen für 10min weil ich sooooo käsig war und die HAut so schlecht war...hat mir suuper gut getan, keine Flecken bekommen und ich glaub der kleenen in meinem Bauch hast auch nciht geschadet...aber ich laß lange Pausen dazwischen...
lg
babs
22ssw
Mir tut es halt nicht nur körperlich, sondern auch psychisch total gut. Aber ich leg mir ein dickes, zusammengefaltetes Badetuch über das Bäuchlein, das mach ich übrigens bei starker Sonneneinstrahlung dann auch.
Und halt nicht übertreiben. Aber in Maßen ist es für mich O.K.
LG Tiny
bin mal eingeschlichen....also mein gyn hatte mir gesagt daß ich ruhig sonnen kann, aber es halt nicht übertreiben solle. wenn man angst hat vor einem pilz kann man entweder den slip anlassen oder folie drunter legen. wenn man denkt die kleinen sind lichtempfindlich kann man ein handtuch auf den bauch legen. wenn man einfach so angst hat kann man auch vor den gesichtsbräuner gehen. ich bin ab und an sonnen gegangen....nachher sah ich aber so beschissen aus daß mir die farbe auch egal war ;-)
lg lilly mit lenny fast 8 monate
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen