Softtasche oder Kombitasche bei Hartan? Was besser
wollte fast schon die Bestellung abgeben, da ist mir noch was eingefallen. Reichen bei Hartan die Softtaschen aus?? Was meint ihr?? Oder soll ich doch lieber die Kombitasche bestellen?? Preisunterschied wäre nur 25?, also nicht viel.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
GGLG Marie+Ameise 24+4
Re: Softtasche oder Kombitasche bei Hartan? Was besser
LG von Mandy + Babyboy 30+2
Gruß Allerleirauh
Re: Softtasche oder Kombitasche bei Hartan? Was be
Ich bin mal aus dem Juli/August-Forum 2003 eingeschlichen...
Also wir haben eine feste Kombitasche (inzwischen abgebaut) und waren sehr zufrieden. Mir sind die Softtaschen zu wabbelig und ich finde, sie wirken auch noch kleiner. Wir haben den Hartan Topline (bei Baby-Bellmann bestellt 120? günstiger als im Laden).
LG, Nanna+Marleen,*11.7.03
Kombietasche
ich habe den trio x mit softtasche, foto im profil..
Viel Spaß beim bestellen,
lg
babs
ich habe eine Softtasche gekauft (ET 28.07.) hätte aber lieber eine Kombitasche gehabt. Die Dinger sind etwas größer und stabiler. Leider hätte ich aber das Teil inkl. Maxicosi nicht mehr auf die Rückbank bekommen, und es hochkant zu stellen war mir dann doch zu riskant (in den Kofferraum passt die Kombitasche bei mir leider nicht).
Die Meinungen der KiWa - Verkäufer gingen auseinander, einhellig war man aber der Meinung, das die Kombitasche 1-2 Monate länger nutzbar sei.
Ich habe mir zusätzlich noch den SoWi Fußsack gekauft, da man die Softtasche zwar zu einem Sommerfußsack umbauen kann, diese aber durch die Form der Softtasche "obenrum" einfach zuviel Stoff "über" hat. Das soll eine ziemliche Fummelei sein. Da ich sowieso einen Winterfußsack brauchte habe ich etwas mehr investiert (10 Euro) und gleich den SoWi genommen.
Ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt und freue mich über meinen schönen Hartan Racer S inkl. Softtasche, SoWi Fußsack und Wickelrucksack direkt bei mir um die Ecke für 550 Euro (die ich auch erst dann bezahle, wenn das Baby auf der Welt ist!!)
Gruß Olive
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen