Suchen Menü

Softtasche oder Kombitasche bei Hartan? Was besser

Hallo,
wollte fast schon die Bestellung abgeben, da ist mir noch was eingefallen. Reichen bei Hartan die Softtaschen aus?? Was meint ihr?? Oder soll ich doch lieber die Kombitasche bestellen?? Preisunterschied wäre nur 25?, also nicht viel.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
GGLG Marie+Ameise 24+4
Bisherige Antworten

Re: Softtasche oder Kombitasche bei Hartan? Was besser

Wir haben die Kombitasche von Hartan genommen. Hatten uns im Laden einige Wagen angesehen und die Softtaschen machten uns einen etwas unsicheren und nicht so stabilen Eindruck. Die sehen auch nicht so sicher aus, wenn man sie so auf dem Wagen sieht. Wenn der Preisunterschied nur so gering ist, würde ich mir das echt über legen.
LG von Mandy + Babyboy 30+2

Wir haben auch eine feste Tasche genommen, war sehr praktisch, weil man die auch als "Reisebettchen" benutzen kann, bei Besuchen kann das Kleine prima drin schlafen, oder auch zu Hause, wenn du es bei dir haben willst, das Bettchen aber fest in einem Zimmer steht.
Gruß Allerleirauh

Meiner war komplett mit Softtragetasche. Fand die ganz praktisch, weil sie dann gleichzeitig als Fußsack dient. Denke auch, wegen der Stabilität, daß wir, sobald die Süße mobiler wird, auf die Sportwagenfunktion umsteigen. Meine Freundin hatte den erst ab einem halben Jahr und war zufrieden. Frag doch einfach den Händler noch mal, was der große Unterschied zwischen den beiden wäre. LG Tabbi 30+0

Re: Softtasche oder Kombitasche bei Hartan? Was be

Hallo Marie!
Ich bin mal aus dem Juli/August-Forum 2003 eingeschlichen...
Also wir haben eine feste Kombitasche (inzwischen abgebaut) und waren sehr zufrieden. Mir sind die Softtaschen zu wabbelig und ich finde, sie wirken auch noch kleiner. Wir haben den Hartan Topline (bei Baby-Bellmann bestellt 120? günstiger als im Laden).
LG, Nanna+Marleen,*11.7.03

Auf jeden Fall Softtasche...hab mich bei sovielen erkundigt und die lag ganz vorne vom praktischen her..
ich habe den trio x mit softtasche, foto im profil..
Viel Spaß beim bestellen,
lg
babs

Huhu!
ich habe eine Softtasche gekauft (ET 28.07.) hätte aber lieber eine Kombitasche gehabt. Die Dinger sind etwas größer und stabiler. Leider hätte ich aber das Teil inkl. Maxicosi nicht mehr auf die Rückbank bekommen, und es hochkant zu stellen war mir dann doch zu riskant (in den Kofferraum passt die Kombitasche bei mir leider nicht).
Die Meinungen der KiWa - Verkäufer gingen auseinander, einhellig war man aber der Meinung, das die Kombitasche 1-2 Monate länger nutzbar sei.
Ich habe mir zusätzlich noch den SoWi Fußsack gekauft, da man die Softtasche zwar zu einem Sommerfußsack umbauen kann, diese aber durch die Form der Softtasche "obenrum" einfach zuviel Stoff "über" hat. Das soll eine ziemliche Fummelei sein. Da ich sowieso einen Winterfußsack brauchte habe ich etwas mehr investiert (10 Euro) und gleich den SoWi genommen.
Ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt und freue mich über meinen schönen Hartan Racer S inkl. Softtasche, SoWi Fußsack und Wickelrucksack direkt bei mir um die Ecke für 550 Euro (die ich auch erst dann bezahle, wenn das Baby auf der Welt ist!!)
Gruß Olive
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen