Suchen Menü

Sodbrennen

Hallo!!
Ich bin in der 27. SSW und habe wahnsinnig Sodbrennen, das bis zu Magenschmerzen und -krämpfen geht. Habt Ihr Tipps für mich???
Caro28
Bisherige Antworten

Re: schau mal hier :) o.T, aber l.g

http://www.9monate.de/Leserprofil-68876.html

Re: Sodbrennen

hallo, in der SS hat man in den wenigsten Fällen Sodbrennen, da du ja keine Übersäuerung hast, sondern es den Magensaft hochdrückt. Es heißt eher Schlundbrennen.
Naja... was hilft, kann ich dir noch nicht verraten, ich geh am mo zu meiner fä, weil ich hab das auch so stark, das ich schon gar nichts mehr essen mag, weil das macht es nur schlimmer, und ich hab auch so ein taubes stechendes gefühl in der Magengegend. ich werd dann posten was sie sagt. bis dahin lg isa

Guten Morgen Caro,
wenn ich Sodbrennen habe esse ich entweder ein paar Trauben, 1 Apfel oder eine Pflaume (zur Zeit gibt nur afrikanische). Das hilft mir super.
Versuchs mal, vielleicht hast du ja Glück.
Gute Besserung und schönnes Wochenende Linda

Hallo,
habe von meiner Hebamme den ultimativen Tip bekommen. Man nimmt Ahoi Brause nehmen. Es schmeckt und hilft tatsächlich!!!!!! Sie meinte man solle, es mit gleichem entgegen wirken. Die Brause schäumt im Magen und würde dadurch helfen. Probier es doch mal aus. Mir hilft es und schmeckt!!!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen